bierkistenschlepper
Goto Top

Anmelden von Mac OS unter Vista

Ich habe ein dickes Problem: Ich kann mich, wenn ich Mac OS Tiger nutze nicht auf meinem Vista-Rechner daheim anmelden. Das gilt sowohl für das lokale Netzwerk as auch für die Fernsteuerung per Logmein. Das Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Wenn ich jedoch unter Mac OS das Passwort irgendwo hinschreibe, ist es genau die richtige Buchstaben und Zahlenfolge. Mein Passwort enthält große/kleine Buchstaben und Zahlen. Ich vermute das Problem liegt irgendwo in der Umrechnung Mac->Windows... Ich könnte das Passwort natürlich ändern, aber ich würde schon gern mal wissen woran das liegt.

Ich nutze ein Mac Book Pro mit Tiger

Gruß BKS

Content-Key: 72509

Url: https://administrator.de/contentid/72509

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 01.11.2007 um 19:54:19 Uhr
Goto Top
Hi,

vielleicht gibt es ja eine Fehlermeldung, welche du zum besseren Verständnis dazu schreiben könntest... Nur so eine Idee.

Grüße, Steffen