hatsch
Goto Top

Anmeldung an Exchangeserver 2003 fehlgeschlagen!

Hi @all,

hab zur Zeit ein kleines Problem: bei einem meiner Windows XP Sp2 Clients funkt die automatische Anmeldung am Exchangeserver beim 1. Mal nicht, wenn man manuell "Erneut verbinden" drückt, dann klappt die Anmeldung bzw. Verbindung ohne Probleme bis zum nächsten Neustart des Rechners!

Zudem sei gesagt, daß es bei allen anderen Clients einwandfrei funktioniert und eigentlich alle Clients identisch konfiguriert wurden. (In Exchange und Outlook 2003)

Vielleicht hat ja jemand einen Tip,

Grüsse
Hatsch

Content-Key: 15698

Url: https://administrator.de/contentid/15698

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: vronny
vronny Sep 09, 2005 at 13:28:01 (UTC)
Goto Top
hi hatsch,
erstelle mal ein neues outlookprofil und überprüfe, ob beim start outlook immer automatisch die
verbindung zum exchangeserver herstellt (einstellung email-konten -> erweitert).
Member: Hatsch
Hatsch Sep 30, 2005 at 06:00:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

puh, ist zwar schon eine Weile her, sorry, aber es hat nicht geholfen. Das Problem tretet jetzt bei immer mehr Usern auf, sogar bei mir! face-smile

Vielleicht noch einen Tip?

Grüsse
Hatsch