manhaberer
Goto Top

Anmeldung an jedem PC, aber immer die gleich Desktop oberfläche haben

Ich such eigentlich eine Software die immer die gleiche Desktopoberfläche hat...

Dass es verständlicher ist...

Am PC 1 habe ich meine Oberfläche bzw. Programme eingerichtet wie ich es mir vorstelle... nun speichert sich das Der SERVER
Nun melde ich mich dann am PC2 an zugleich holt sich der PC2 die gespeicherte Desktop Oberfläche bzw. Programme vom SERVER.

gibt es solche Software...

wie sind Sie zu händeln... einfach oder schwer

was soll die Software kosten ????

vielen dank schon mal

Content-Key: 46080

Url: https://administrator.de/contentid/46080

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: deltamk
deltamk Jan 09, 2007 at 22:29:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn dein Server AD und Domäne hat kannst das über servergespeicherte Profile machen. Programme zieht er natürlich nie, das geht nicht da die ja installiert sind lokal.

Nur mit Profildaten würde das klappen.

Gruß