mike59
Goto Top

Anmeldung vom mobilen Client langsam

Hallo,

Auf einen Server 2012 R2 möchte ich mit einem mobilen Client Windows Mobile zugreifen.
Dieser mobile Client wird als Handscanner benutzt.
Wenn der Client sich ins W-Lan wieder anmeldet, dauert der erste Zugriff auf die Netzfreigabe ca. 1 Minute.
Ich habe das SMB Signing - Kommunikation digital signieren zum testen
ausgeschaltet. Dies brachte aber keine Verbesserung.
Da das mobile Gerät kein update für Windows Mobil machen kann, suche ich Parameter, die dies beschleunigen könnten.
NSLOOKUP zeigt auf den Server.
Wenn ich den Ordner auf einem Windows 7 Rechner freigebe, meldet sich das Mobile Gerät in 10 Sec. an. Dann habe ich allerdings andere Probleme, so dass dies nicht die Lösung seien kann.

Wer nennt mir hier mögliche Lösungen?

Gruß

Mike

Content-Key: 259225

Url: https://administrator.de/contentid/259225

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock