Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung Server 2003 SBS schlägt fehl

Mitglied: schelkes

schelkes (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2010, aktualisiert 18.10.2012, 2636 Aufrufe, 4 Kommentare

Wir haben einen Kunden, bei dem der Server vor ca 3Monaten aufgestellt wurde. Derjenige der den Server dort installiert hat, hat das Windows nicht aktiviert.

So jetzt wurde der Server neu gestartet und jetzt will man sich anmelden und er meldet das man das Betriebssystem aktiviern müsste. Bei Abbruch fährt der Server runter. Bei nein geht er wieder zur ANnmeldung und bei JA sieht alles erst gut aus. Er lädt die Benutzereinsellung und meldet sich dann sofort wieder ab.
Das selbe passiert auch im Abgesicherten Modus und allen anderen Varition " Ob mit Netz oder Eingabeaufforderung und so weiter. Jetzt meine Frage, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt in die Eingabemodus zu kommen, mit einer Tastenkombination. Kennt einer ein Programm, womit man die Aktivierung anschieben kann. dadurch das ich keinen Destop bekomme, kann ich auch nicht die Datei oobe starten. Es würde mir auch helfen, wenn mir jemand ein Programm nennen kann, um den Server zu booten und dann ein Programm um den Key anzeigen zu lassen oder zu ändern. Ich kann übers Netzlaufwerk auf de Festplatte zugreifen. Bitte um Hilfe. MFG
Mitglied: 45877
28.06.2010, aktualisiert 18.10.2012
hallo,

eine Suche hier im Forum wäre schon keine schlechte Idee gewesen.

https://www.administrator.de/forum/sbs-2003-aktivierung-95833.html
Bitte warten ..
28.06.2010 um 13:11 Uhr
Danke, ich habe dies schon gefunden, hilft mir aber nicht weiter. Erstens steht dort ich soll in den abgesicherten Modus gehen. Oben gechrieben, geht nicht. Zweitens habe ich die anderen Punkte durchgeführt. Noch irgendeine Idee
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
28.06.2010 um 14:36 Uhr
Hallo,

und schonmal versucht mit ner Bootdisk die wpa.dbl umzubennen?
Bitte warten ..
28.06.2010 um 14:58 Uhr
Ja auch dies ist schon passiert. Dort liegt jetzt ein wpa.old und nach dem Neustart hatte er wieder eine wpa.dbl. Gebracht hat es nichts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

SBS 2011 virtualisieren schlägt fehl

gelöst Frage von KellogsFRHyper-V1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit schon so einige Systeme aus der Blechwelt in die virtuelle Welt überführt, ...

Windows Installation

Windows Server 2003 Installation schlägt fehl

gelöst Frage von CubeTeaWindows Installation21 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar versuche ich Windows Server 2003 zu installieren, jedoch schlägt dies immer fehl ...

Windows Server

(DC) Windows Anmeldung schlägt fehl: Verbindung wird nicht vertraut

gelöst Frage von lord-iconWindows Server10 Kommentare

Hi, meine 2 Rechner melden sich an einen SBS2011 an. Dieser meckerte seit gute 2 Monate, dass er keine ...

LAN, WAN, Wireless

Authenfizierung am RADIUS-Server schlägt fehl

gelöst Frage von MenrenrehLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo werte Experten, ich würde ein paar Ratschläge benötigen bei einem Problem, dass sich bei mir ergeben hat. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...