domsgen
Goto Top

Anmeldung am WTS 2003 dauert ca. 30 Minuten durch Druckerwarteschleife

Die Anmeldung am WTS 2003 ist möglich nach eingebe das PW bleibt die Bildschirm blau.

Hallo Leute,

benötige wirklich dringen Hilfe.

Die Anmeldung am WTS 2003 ist möglich nach eingebe das PW bleibt der Bildschirm blau.
Es dauert ca. 30 Minuten bis dann was komt.

Der DC ist ein Win2003 Standard. DNS und WINS habe ich geprüft daran solte es nicht liegen.

Bin für jeden Tip echt dankbar.

Nachtrag:
Das ganze ist gepart mit dem Problem das ich in der Netzwerkumgebung meine Dömaine auswählen kann aber ich kann nicht auf den Server.
Auch die Druckereinstellungen kann ich nicht öffnen.

Nachtrag:
Wenn ich den Dienst "Druckerwarteschlange" ausschalte geht soweit alles auser drucken natürlich.


Das ganze tratt auf als wir Probleme mit dem Netzdrucker lösen wollten.


Mfg
Ronny Domsgen

Content-Key: 46851

Url: https://administrator.de/contentid/46851

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 16, 2006 at 11:48:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da würde ich ja mal ganz spontan auf falsche Druckertreiber tippen (nicht TS tauglich?). Was für Probleme wolltest Du denn genau beheben?

Ralf