Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Anmledung am Server 2003 geht er in den neustart

Mitglied: TuerkischLAN

TuerkischLAN (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2007, aktualisiert 13.03.2007, 2790 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe IT´ler,
ich habe da ein Problem.
Nach einer Installation eines Speziellen Programms am Server (Win2003 Std Edt.)
Kam eine Meldung mit Blauem Hintergrund "Schwerwiegender Fehler ... etc", und der Server startete neu.
Nach dem neustart wollte ich mich wieder anmelden. Es kam wieder die Meldung "Schwerwiegender Fehler ... etc", und der Server startete neu.

Das macht er immer wenn man sich anmelden möchte.

Was kann ich machen?

ist der User zerstört (Administrator)?
könnte evtl. der Speicher defekt sein oder geht es mit einer Reparatur des Systems???

was könnte ich da machen???
PS: habe mich auch mit einem anderen User anmelden wollen, nur das ging auch nit. Gleiches Problem kam wieder.

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt wo ich ansetzten könnte.

lg
tl
Mitglied: geTuemII
12.03.2007 um 19:53 Uhr
Von welchem "speziellen Programm" reden wir denn?

[Edit] Du kannst also nicht erfolgreich anmelden, oder? In dem Fall drücke doch mal F8, wenn der Server startet, es wird ein Auswahlmenue angezeigt, in dem du Letzte funktionierende Konfiguration (Last Known Good) auswählen kannst. Das wäre der erste Versuch. Falls das nichts bringt, kannst du im selben Menue den Abgesicherten Modus versuchen und dort dein "spezielles Programm" deinstallieren. [/Edit]

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TuerkischLAN
13.03.2007 um 16:31 Uhr
hallo,
danke für deine antwort.

nun ich war vor Ort und habe mir es selber angeschaut und stellte fest, soblad ich mich anmelde kommt eine Meldung mit systemabruch und ein paar zahlen im komentarfenster.

Wenn ich mich anmelde kommt sofort ein bluesreen und zählt schnell hoch und startet neu.

ich weis nicht was da seien könnte.
letzte möglichkeit wehre das ich die reparatur drüberlaufen lass. ansonsten neu aufsetzten.

danke und lg
tl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VCenter Server neustarten
Frage von schrodtiVmware4 Kommentare

Hallo, wenn ich den vCenter Service im produktiven Betrieb neu starte, kann dies einen Ausfall der virtuellen Maschinen zur ...

Windows Server

Windows Server 2003 nach Update geht die Remotedesktopverbindung nicht mehr

Frage von absurt77Windows Server7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe einen alten Produktivserver W2003 Updates gefahren (56 Stuck) und nun komme ich mit RDP ...

Windows Server

Windows Server 2003 - Zeitproblem 1:30 geht Sie nach

Frage von BlindzerokillerWindows Server10 Kommentare

Hallo ich versteh grad nicht warum das nicht funktioniert net time /setsntp:10.1.1.99 /set /yes 10.1.1.99(ist unser Lancom Router , ...

Debian

Kein Zugriff auf Linux Server nach Neustart - Alle Ports zu

gelöst Frage von itschloeglDebian22 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Linux Root Server (Debian Jessie) läuft Proxmox, sowie darauf unter ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...