derwowusste
Goto Top

Anordnung von Antworten im Thread seit kurzer Zeit sonderbar

Hi.

Mein letztes Kommentar wird ganz oben eingeordnet.
Kann mir jemand erklären, was das soll? Habe ich jetzt schon öfter so gesehen - früher war das nie so.

Content-Key: 321260

Url: https://administrator.de/contentid/321260

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 17, 2016 updated at 07:33:30 (UTC)
Goto Top
früher war das nie so

Früher war ja auch mehr Lametta. face-smile

Das mit der Sortierung ist neu. man kann nun mit

Aufsteigend
Absteigend
Bewertung
Lösung

Unter der kommentarübersicht die sortierung wechseln.

lks

PS lösung batürlich nur dann, wenn kommentare als lösung markiert sind.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 17, 2016 at 07:37:59 (UTC)
Goto Top
Ach Du Elend face-smile Und ich Schussel hab wohl irgendwann auf den Tab "Bewertung" geklickt, ohne es zu merken und da stand es nun...
Danke!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 17, 2016 at 07:41:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Ach Du Elend face-smile Und ich Schussel hab wohl irgendwann auf den Tab "Bewertung" geklickt, ohne es zu merken und da stand es nun...

Mach Dir nichts daraus, ich habe vor einiger Zeit auch eine Weile gebraucht, bis ich nach einem Fehlklick gemekrt habe, warum die Kommentare so komisch sortiert sind. face-smile

Danke!

Gern geschehen.
Member: Frank
Frank Nov 17, 2016 at 11:42:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

Eine Idee oder Vorschlag, wie ich das besser darstellen kann, so dass es jeder auf Anhieb versteht?

Gruß
Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 17, 2016 at 11:45:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Eine Idee oder Vorschlag, wie ich das besser darstellen kann, so dass es jeder auf Anhieb versteht?


Ist eigentlich so verständlich, man könnte höchtens die Buttons für die Sortierung etwas auffälliger machen, damit es eben schneller auffällt.

lks
Member: Snowman25
Snowman25 Nov 21, 2016 at 09:44:09 (UTC)
Goto Top
Sortierung innerhalb des SubTrees anstatt alle Kommentare "flach" anzuzeigen vielleicht?
Sprich: Oberster Kommentar ist der am höchsten bewertete, welcher KEINE Antwort auf einen anderen Kommentar ist. Darunter sind dann alle Antworten an diesen Kommentar, ebenfalls sortiert nach Bewertung. Wenn der Zweig abgeschlossen ist, kommt der nächste Ast, also der 2.-höchste auf der obersten Ebene.
Natürlich nur bei "Bewertung"s-Sortierung.