twisters
Goto Top

Anpassen der Stufen von Sicherheitszonen nicht möglich

Hallo,

ich habe hier das Porblem, dass auf manchen PC die Stufen von der Sicherheitszone Lokals Intranet nicht angepasst werden kann. Die Buttons "Stufe anpassen" und "Standartstufe" sind deaktiviert. Auf anderen PC funktioniert es ohne Porbleme.
In der Reg unter \HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\1 wäre, so weit ich weiss, der Wert Flag dafür zuständig. Der ist aber auf allen PC der gleiche.
Es funktioniert auch nicht, wenn ich lokale Admin Rechte haben.
Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Danke

twisters

Content-Key: 30670

Url: https://administrator.de/contentid/30670

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Andynix
Andynix Nov 10, 2006 at 19:28:57 (UTC)
Goto Top
...gibt es eine Lösung dafür ?


Auch gpedit.msc >
Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Internet Explorer > Sicherheitszonen: Benutzer können keine Einstellungen ändern - Aktivieren / Deaktivieren hilft leider nicht !

http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/prodtech/windowsxp/ ...