Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ansage vom Anrufbeantworter aufzeichnen

Mitglied: Corraggiouno

Corraggiouno (Level 2) - Jetzt verbinden

09.04.2011, aktualisiert 23:54 Uhr, 7495 Aufrufe, 27 Kommentare

Hi,

kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?.............bisher musste ich diese immer wieder aufsprechen.......
27 Antworten
Mitglied: Pjordorf
10.04.2011 um 00:10 Uhr
Hi,

Zitat von Corraggiouno:
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
Ja.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
10.04.2011 um 00:18 Uhr
Hi,
Zitat von Corraggiouno:
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
ich auch.

Gruß,
MiniStrator
Bitte warten ..
Mitglied: csw
10.04.2011 um 07:17 Uhr
Ich kenne sogar zwei.

Viele Grüße

CSW
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2011 um 09:00 Uhr
Sowas gibts sogar auch als Hardware ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
10.04.2011 um 13:40 Uhr
ok, könnt ihr mir auch verraten, welches Tool ihr da verwendet?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
10.04.2011 um 14:59 Uhr
Hallo,

Zitat von Corraggiouno:
ok, könnt ihr mir auch verraten, welches Tool ihr da verwendet?
OK, will ja mal nicht so sein. Augrund der erschlagenden Menge an Informationen und die daraus resultierenden möglichkeiten, empfehle ich dir ein Mikrofon und daran angeschlossen ein Digitaler Kassentemrekorder mit Start - Stop - Aufnahmetaster und eingebautem Lautsprecher. Das sollte für deinen ausgiebig geschilderten Zweck reichen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2011 um 16:06 Uhr
Kurz gesagt ein
Diktiergerät
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
10.04.2011 um 16:33 Uhr
Hallo,

Kurz gesagt ein Diktiergerät
IPhone?!?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2011 um 16:42 Uhr
IPhone?!?
Nun da brauchst du ja auch noch Software um dies zu verwirklichen.
Und ich bezog mich mehr auf Hardware .
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
10.04.2011 um 18:26 Uhr
mmh, leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich. Jetzt benötige ich nur noch eine dementsprechende Software womit ich die Ansage aufnehmen kann
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2011 um 18:59 Uhr
Zitat von Corraggiouno:
mmh, leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich. Jetzt benötige
ich nur noch eine dementsprechende Software womit ich die Ansage aufnehmen kann


Sowas wird eigentlich mit dem Betriebssystem Installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
10.04.2011 um 23:57 Uhr
@kaiand1
Zitat von kaiand1:
Sowas wird eigentlich mit dem Betriebssystem Installiert.
Er hat doch gar nicht behauptet, dass er ein Betriebssystem hat.
Lediglich von
leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich.
...war die Rede.

Andererseits...

...vielleicht ist ja dieses "Multimedia" ein Betriebssystem für Anrufbeantworter?
Ist nicht mein Fachgebiet.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
11.04.2011 um 00:09 Uhr
>Jetzt benötige ich nur noch eine dementsprechende Software womit ich die Ansage aufnehmen kann
Da er ja nach einer Software gefragt hat wird auch ein Betriebssystem vorhanden sein da er ja sonst dafür die Software nicht bräuchte ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.04.2011 um 00:18 Uhr
Ja aber, kaiand1,

Zitat von kaiand1:
Da er ja nach einer Software gefragt hat wird auch ein Betriebssystem vorhanden sein da er ja sonst dafür die Software nicht bräuchte ;)
Warum nennt er dann keins, wenn deine Theorie stimmt?
Wir wissen nicht mal, ob sein Strom mit 220V aus der Steckdose kommt.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
11.04.2011 um 00:51 Uhr
Eher 230V~ ....
Evtl hat er ja auch einen kleinen Mini Reaktor zuhause, Gebrauchte Brennstäbe soll es ja bald günstig geben.
Es machen ja paar Kraftwerke zu und da gibt es ja immer was auf dem Markt xD
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 08:17 Uhr
...........oh sorry, wie kann ich dies über windows aufnehmen?
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
11.04.2011 um 09:03 Uhr
Mit dem Audiorecorder der dabei ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 13:43 Uhr
,,,sorry, habe windows 7 professional. In welchem Datei-Format kann ich die aufgenommene Datei speichern?
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
11.04.2011 um 13:51 Uhr
aah... ist der Groschen (bzw. 5 Cent) endlich gefallen?
Speichern lässt sie sich in jedem Format, das der Audiorecorder (Soundrecorder) anbietet.
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 14:23 Uhr
wo finde ich diesen? Wenn ich danach "google" ist die audiorecoder aber shareware und kostet was!
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
11.04.2011 um 14:30 Uhr
Versuch's mal mit der Windows-Hilfe (F1).
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 14:32 Uhr
....hab den audiorecoder gefunden unter zubehör...................wenn ich nun aber die ansage ans micro halte und anschließend als wma abspeichere höre ich nichts boxen sind am pc angeschlossen.
Microphone an der rosen buchse am mainboard angebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
11.04.2011 um 14:42 Uhr
Hallo,

Zitat von Corraggiouno:
wenn ich nun aber die ansage ans micro halte und
Ne ne ne. Das muss anders rum. Du musst das Mikro an die Ansage halten.

Microphone an der rosen buchse am mainboard angebracht.
Ja das ist klar. Die Dornen der Rosen können das schon schwer machen. Nehme lieber die Rosa farbene Buchse am Mainboard.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 14:48 Uhr
die aufnahme der Ansage ist extrem leise..............obwohl ich die Ansage laut und deutlich ist. Meine Boxen habe ich zum Anhören sehr laut eingestellt......
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.04.2011 um 14:58 Uhr
[OT] @Pjordorf

zusätzlich gibt es auch vereinzeilt Rosacea.
Ein Schelm, der dort was reinsteckt.

i.h.M.
Biber
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: Corraggiouno
11.04.2011 um 15:02 Uhr
mmmh, oh danke das ich so ernst genommen werden!
habs hinbekommen, allerdings die Aufnahme ist dürftig und nicht rauschfrei
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
11.04.2011 um 15:04 Uhr
Man nimmt dich nur so erst, wie du dich anstellst. An deiner Stelle würde ich mal in den Einstellungen für die Lautstärke nachsehen. Vielleicht findest du dort auch was über bzw. für das Mikrofon.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Beim Verbinden kommt Telekom Ansage
Frage von KaempferVoice over IP4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Kunden, dem wurde von einer Firma eine mitel 108 Rack voip Telefonanlage verkauft und konfiguriert. ...

TK-Netze & Geräte

Ansage, Weiterleitung mit Tastendruck - Nur FritzBox vorhanden

gelöst Frage von leon123TK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Ansage einrichten "Guten Tag, möchten Sie zu Mitarbeiter1 dann bitte 1 drücken, möchten ...

Voice over IP

Fritzbox - Anrufbeantworter dreht durch

gelöst Frage von CometcolaVoice over IP4 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich wollte eigentlich nur ganz kurz den Anrufbeantworter meiner Fritzbox 7490 für ausgewählte Rufnummer aktivierenleider blieb ...

Netzwerke

Traffic messen und aufzeichnen

Frage von KEFHVDINetzwerke6 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir ermöglich den aktuellen Trafficverbracuh anzeigt und dokumentiert und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...