Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim Anschließen des Ipods erscheint die Fehlermeldung Kein Datenträger

Mitglied: lilolilo

lilolilo (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2009, aktualisiert 11:02 Uhr, 6145 Aufrufe, 5 Kommentare

Hey Leute,

ich habe ein Problem, denn wenn ich meinen IPod an meinen Laptop anschließe erscheint immer eine Fehlermeldung.

Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x760D023C 0x8436E2C 0x760D023C 0x760D023C

Mein Laptop ist von Medion und hat das Betriebssystem Windows Vista drauf. Und mein IPod ist ja bekanntlich von Apple und hat 160 GB.

Wer kann mir weiter helfen???

Bei Fragen einfach fragen.

Ich bitte um Antwort.

Vielen Dank im Vorraus.

lg lilolilo
Mitglied: Dieter-56
21.06.2009 um 16:13 Uhr
hallo lilo,

dein problem ist wohl anscheinend ein ganz normales, mac und windows, dat vertragt sich nich so einfach.

also ich hab ma kurz geguggelt "ipod an pc anschließen"
die allgemeine aussage ist, ein für mac formatierter ipod wird unter windows nicht angezeigt, weil win das dateisystem nicht kennt.
der ipod muß also für wondows formatiert sein/werden.

hier: http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE - gibts ein paar lösungsansätze.

ob was passendes dabei ist mußt du nachlesen bzw. weitersuchen im www.

dieter
Bitte warten ..
21.06.2009 um 20:34 Uhr
Mein IPod ist für meinen Laptop formatiert und funktioniert auch, doch das Fenster erscheint immer wieder. Ich kann voll auf meinen IPod zugreifen. Leider finde ich keinen Lösungsvorschlag dafür.
Bitte warten ..
21.06.2009 um 21:26 Uhr
hast du dateien aus anderen evtl. unsicheren quellen auf deinem pod?
gab's ein bestimmtes ereignis vor dieser fehlermeldung?
wie wär's mit 'ner neuformatierung?

dieter
Bitte warten ..
21.06.2009 um 21:57 Uhr
Ich habe eben gerade meinen USB-Stick angeschlossen und dann kam die Meldung auch. Dann habe ich es mit der Memorycard meiner Digicam probiert und es kam schon wieder. Aber jedes mal kann ich drauf zugreifen. Was könnte es denn sein? Ich habe schon öfters versucht meinen IPod neu zu formatieren, aber es hat nicht funktioniert.
Bitte warten ..
21.06.2009 um 23:01 Uhr
probier mal diesen link und lad dir das runter:

http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sons ...

wenn das nicht funktioniert mach ne datensicherung und installier deinen laptop neu.

dieter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Laufwerksbuchstabe erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet,

gelöst Frage von WirdnochWindows 78 Kommentare

Ein herzliches Hallo an alle! Es geht um einen PC mit Win 7 Pro 64bit Folgende Problematik: Im Windows-Explorer ...

Apple

Ipod Classic 5.5 keine Musikwiedergabe mehr

Frage von Steffen2009Apple4 Kommentare

Hallo! Mein Ipod Classic 5.5 spielt keine Musik mehr ab. Das heist, wenn ich ein Musiktitel starten möchte, dann ...

Internet

Ein Router an den anderen anschließen

Frage von simon939Internet8 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne 2 Router benutzen. Ich stelle mir dies so vor: 1.Router- Steht bei mir im 1. ...

Hyper-V

Benutzerprofil-Datenträger

gelöst Frage von fiffi1Hyper-V3 Kommentare

Guten tag Ich habe einen virtuellen (Hyper-V) Windows Server 2012 R2. Auf dem habe ich die Remotedesktop Dienste installiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...