8069
Goto Top

Anschluß Sinus 154 DSL klappt nicht

Zuerst ein Hallo an die Teilnehmer. Ich bin neu hier und grüße alle.

Ich bin kein IT-Profi, versuche aber dennoch, mir einen t-dsl Anschluß einzurichten. Ich habe stundenlang versucht, bei der Hotline von T-Com durchzukommen - no way. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich arbeite mit Win XP, weiter habe ich Sinus 154 DSL Basic SE mit einen Sinus 154 data II. Der Splitter ist o.k., das Basisgerät zeigt Power, WLAN und T-DSL an, so weit, so gut. Ich schaffe es aber nicht, das Konfigurationsprogramm mit 192.168.2.1 aufzurufen. Ich benutze Firefox, habe es aber auch mit dem Internetexplorer versucht. Popups sind aktiviert, Java auch.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schon mal.

Content-Key: 5413

Url: https://administrator.de/contentid/5413

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jan 07, 2005 at 15:56:27 (UTC)
Goto Top
... welche IP-Adresse hat denn Deine Netzwerkkarte zum Router?

Gruß

Atti
Mitglied: 8069
8069 Jan 07, 2005 at 20:23:12 (UTC)
Goto Top
Danke Atti, das Problem ist gelöst. Eben kam ein Bekannter vorbei, der Ahnung hat, und den habe ich mir direkt gekrallt....

Schönen Abend noch!
Member: flash-kit
flash-kit Feb 06, 2005 at 16:55:54 (UTC)
Goto Top
Hast du über den im SINUS 154 integrierten DHCP "Server" eine IP zugewiesen bekommen oder ist die fest eingetragen.

Subnetzmaste deiner LAN oder WLAN muss auf 255.255.255.0 stehen.

Zum testen: start >> ausführer >> "cmd" >> Enter drücken >>"ipconfig -all" eintippen
Da steht alles was du konfiguriert hast