Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anschluß con Cybex Autoview 400 an PC (mit Ergänzung)

Mitglied: tb59067

tb59067 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2009, aktualisiert 08.04.2009, 2616 Aufrufe

Hallo,

ich bin günstig an einen Cybex Autoview 400 und einem Longview-Receiver gekommen.
Nun habe ich Probleme beim Anschluß, finde aber weder im Web noch hier im Forum passende Tipps.

Auf dem Dachboden habe ich einen Fileserver für das gesammte Haus stehen und einen weiteren PC. Diese beiden möchte ich von meinem Arbeitszimmer-PC aus bedienen. Bisher habe ich dies mit WINVNC erledigt, soll aber jetzt ersetzt werden. Netzwerkanschluß ist vorhanden.

Trotz der unterschiedlichsten Versuche bekomme ich einen Anschluß nicht auf die Reihe.

Aus dem Handbuch werde ich nicht wirklich schlau bzw. meine Versuche lt. Handbuch alles anzuschließen waren nicht von Erfolg gekrönt.

Wer kann mir da evtl. helfen ?

- - - - - - - - - - -
Ergänzung 08.04.09

So habe ich mich noch mal mit dem Teil beschäftigt. Angeschlossen habe ich das Teil lt. Handbuch richtig, aber was mir aufgefallen ist sind folgende Dinge :

1. Der Bildschirm bleibt schwarz (das war nicht schwer fest zu stellen)

2. Die rote LED an der optischen Maus wird nicht eingeschaltet. Es sieht so aus, als wenn die Maus nicht angeschlossen wäre. Bei einer 2. Maus sieht es genauso aus.

3. Der KVM-Extender reagiert auf keine Tastatureingaben (Ctrl-Ctrl)

4. Im Abstand von 5 sec blinken an der Tastatur die drei LEDs von NUM-Lock, Caps-Lock und Scroll-Lock auf. Nachdem 3 x 5 Sekunden vorbei sind dauert es wieder 20 Sekunden und das Spiel beginnt von vorne. An einer probeweise eingesetzten zweiten Tastatur das gleiche Spiel.

5. Am Autoview 400 blinkt nach dem Einschalten die Status-LED 5 mal und bleibt dann an. Lt. Handbuch ist das so ok. Bei einem Fehler würde die LED orange anstatt grün leuchten.

6. Fur den zuständigen Port leuchtet auch die entsprechende LED am Autoview 400. Sie besagt, das an diesem Anschluß ein Rechner angeschlossen ist. Eine 2. LED, die anzeigen soll welcher Port aktiv ist, leuchtet nicht.

7. Ein Druck auf die Tasten des Autoview 400 (a-h für die 8 Ports bzw. Scan zum Portscan) bleiben ohne sichtbare Reaktion.

Gruß
Thomas
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Mini PC unter 400 EUR gesucht
gelöst Frage von lordofremixesMultimedia & Zubehör27 Kommentare

Hallo zusammen, nach Stunden der erfolglosen Suche nach einem Mini PC für ein Besprechungszimmer, hoffe ich, dass vielleicht jemand ...

Batch & Shell

Hab da mal was programmiert. (CMD-Ergänzung)

Tipp von PedantBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Liebe Kollegen, hier mal etwas "Eigenwerbung" (Freeware) In letzter Zeit habe ich ein Tool, dass ich für mich ...

Notebook & Zubehör

Laptop Empfehlung bis 400 Euro kein Desktop PC Ersatz

gelöst Frage von ThierryHenryNotebook & Zubehör17 Kommentare

Hallo Ist eines dieser Laptops zu empfehlen: Acer Aspire E5-731-P26N und Acer Aspire E5-571-36CL beides bei Amazon zu finden: ...

Batch & Shell

Zwei Ergänzungen in einer For Schleife

Frage von charmeurBatch & Shell

Hallo ich habe da eine Frage wie bekomme ich es hin das in einer For Schleife zwei Werte ausgetauscht ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...