Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anschluß von ISDN-Anlage an Speedport W900?

Mitglied: Christianel88

Christianel88 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 11.02.2007, 9600 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi,
wir wollen uns das Speedport W900 zulegen, weil es laut Beschreibung einen S0-Bus hat. Leider kann niemand von den Telekom-Technikern (auch nicht die tollen kostenpflichtigen) sagen, ob man an diesen ISDN-Anschluß der W900 auch eine ISDN-Telefonanlage (Eumex 5500) hängen kann oder nicht. In der Beschreibung steht leider nur, dass man ein ISDN-Endgerät anschließen kann, und dies haben mir die freundlichen rosa Männchen pausenlos vorgelesen.
Wäre froh, wenn uns da einer weiterhilft, bevor wir uns das kaufen. Grundlage ist, dass wir letztendlich 3 analoge Endgeräte mit drei verschiedenen Tel-Nummern anschließen müssen, was ja jetzt beim normalen ISDN-Anschluß möglich ist mit der Eumex.
Mitglied: aqui
08.02.2007 um 00:28 Uhr
Warum muss man eigentlich immer für andere Handbücher lesen... ???

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20900V/bS ...

Seite 21, da steht alles was du wissen musst !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Christianel88
08.02.2007 um 11:31 Uhr
Na, Danke!

Nun habe ich über 'ne Stunde gebraucht, um diese Anleitung runterzuladen, weil wir ja wie erwähnt noch kein DSL haben, und alles, was da drin steht, ist, dass man ein ISDN-Telefon, also ein Endgerät anschließen kann! Die Antwort hab ich ja auch schon pausenlos von den Telekom-MAs bekommen. Meine Frage aber war doch, ob ich auch eine ganze TK-Anlage anschließen kann, nicht nur ein Telefon. Brauche die TK-Anlage, um mehr analoge Anschlüsse zu haben, als das Speedport bietet. War also nicht ganz so hilfreich.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.02.2007 um 23:30 Uhr
Dann muss ich dich mal fragen WAS für eine Anleitung du runtergeladen hast ??? Nimmt man den o.a. URL dann steht auf Seite 21 (einundzwanzig !) Eine große Überschrift:

ISDN TK Anlagen anschliessen

Von Telefonen wie du (oder die T-Com Hotline) steht da nichts (jedenfalls nicht auf Seite 21), nur TK Anlagen !! Wie man es dann genau macht ist auf der Seite 69 nochmal detailiert beschrieben !!!

Fazit: Es geht problemlos.
Falls du keine PDFs öffnen kannst, nicht lesen kannst oder die Seiten 21 und 69 nicht findest in dem Manual kann ich sie gerne nochmal als Screenshots posten !!!
Sorry für den Sarkasmus aber wenn es wirklich so genau beschrieben ist wie in dem Manual und du sagts du findest das nicht ist das schon etwas befremdlich !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Christianel88
10.02.2007 um 11:18 Uhr
Okay, okay!

Hatte nochmal in der Anleitung geblättert, steht aber auf Seite 22, hatte mich nur nicht noch mal gemeldet. Tut mir leid. Und die erwähnte Seite 69 ist bei mir Seite 70 ff.
Danke für Deine Hilfe. War nur insgesamt tierisch gefrustet.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.02.2007 um 13:09 Uhr
Deswegen hatte ich oben ja auch den URL angegeben
Bitte warten ..
Mitglied: Christianel88
11.02.2007 um 07:09 Uhr
Ja danke, ich weiß. Habe ich ja auch angeklickt, aber dann lädt sich ja automatisch das ganze PDF runter, nicht nur eine Seite. Und das hat ja so lange gedauert, weshalb ich genervt war. Wollte ja nur die eine Frage beantwortet haben. Nichts für ungut, jetzt weiß ich's ja.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
11.02.2007 um 12:26 Uhr
Klasse, dann kannst du den Thread ja als "gelöst" markieren !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
ISDN Aufbau und Anschluss an TK-Anlage
gelöst Frage von tempoedvISDN & Analoganschlüsse10 Kommentare

Hallo. Ich habe ein fiktives Problem und somit ein Verständnisproblem. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein leeres Gebäude in dem ...

TK-Netze & Geräte
Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?
Frage von speedy-luisTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte ein neues TK-System für seine Firma/Firmen. Es handelt sich um ein kleines ...

Switche und Hubs

Hat jemand Erfahrungen mit der Vodafone Plusbox oder generell einer ISDN-Anlage an einem IP-Anschluss?

gelöst Frage von Jonas42Switche und Hubs40 Kommentare

Wir haben eine ISDN-Anlage (recht klein, nur ein S0-Anschluss, also zwei Sprachkanäle) mit einem Rufnummernblock mit 100 Nummern (00-99). ...

DSL, VDSL

Anschluss TK Anlage as45 an SO Bus der Fritzbox 7490

gelöst Frage von dstfrankDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen Die Telefonanlage AS45 soll nach der Umstellung von ISDN auf IP Anschluss weiterhin alles so tätigen wie ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 8 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 18 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung40 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...