kinderheim
Goto Top

Ansicht beim Outlook in Verbindung mit Exchange Öffentlicher Ordner einheitliche Darstellung für alle Nutzer

Guten Tag

Wir haben verschiedene öffentliche Kalender eingerichtet für unsere Nutzer.
Ich möchte nun die Ansicht dieser Kalender so einstellen, dass alle Nutzer die gleiche Ansicht haben.

Zum Beispiel soll die Kalenderfarbe überall grün sein. Der Zeitraster soll in 15 Minuten Raster ersichtliche sein. Die Kategorienauswahl bei allen gleich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Patrick Senn

Content-Key: 191076

Url: https://administrator.de/contentid/191076

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 12, 2012 at 13:02:19 (UTC)
Goto Top
Hi Patrick,

welche Outlook-Version setzt ihr denn ein?
Member: kinderheim
kinderheim Sep 12, 2012 at 13:05:13 (UTC)
Goto Top
ciao goscho
wir haben Outlook Version 2007 im Einsatz.
Member: goscho
goscho Sep 12, 2012 at 13:08:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kinderheim:
ciao goscho
wir haben Outlook Version 2007 im Einsatz.
Dann kannst du bspw. das identische Einrichten der Farbkategorien für alle User nur mit Third-Party-Lösungen realisieren.