achilix
Goto Top

Nur Ansicht Outlook2003 verteilen

Ich habe es fast geschafft face-smile , habe es endlich hinbekommen das bei uns das Office2003 MSI Paket mit MST-Datei über einen Server verteilt wird. Sowie sich der User anmeldet, wird das alte Office2000 gelöscht und das neue 2003 wird installiert. Alle benutzerdefinierten Einstellungen werden übernommen (Schriftgröße in Word, Änderungen in Excel oder sonstiges). Na gut, die Anmeldung dauert das 1. Mal ein wenig länger aber dafür funktioniert es. Jetzt hab ich nur noch ein klitzekleines Problem, wo ich allerdings noch keine Lösung weiß:

Ich will jetzt, dass bei allen Usern die Ansicht des Outlook´s so übernommen wird wie ich das gerne möchte, ABER NUR DIE ANSICHT - NICHTS ANDERES!
Jetzt hab ich mit OPS-Dateien experimentiert, musste aber leider feststellen das damit alle Einstellungen geändert werden, auch in Word ect. welche der User eigentlich beiberhalten soll.
Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur die Ansicht des Outlook´s zu verteilen, ohne das alle Benutzerdefinierten Einstellungen des Users gelöscht werden. Kann ich das evtl. sogar in der MST mit einbinden?

Content-Key: 130645

Url: https://administrator.de/contentid/130645

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock