pkffsl
Goto Top

Anti-Viren Programm mittels einer BATCH(ähnlichen) Datei ausführen

Wie ich das Antiviren-Programm (Avira AntiVir) mit einer batch aufrufe weiß ich. Ich möchte zudem einen Virenscan mit der batch starten und mir im Prinzip den Mausklick auf den Button „Virenscan jetzt starten" sparen können.

MfG pkffsl

Content-Key: 71117

Url: https://administrator.de/contentid/71117

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 16.10.2007 um 19:16:50 Uhr
Goto Top
Abend pkffsl,
also wenn du die einzelnen EXE-Dateien über die Eingabeaufforderung startest und /? anhängst, bekommst du alle Parametermöglichkeiten aufgelistet.


Grüße
Dani
Mitglied: pkffsl
pkffsl 16.10.2007 um 20:08:00 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.
Habe alle exe-Dateien mit /? durchprobiert, die werden dann jedes Mal nur gestartet.
Mitglied: Dani
Dani 28.10.2007 um 22:33:33 Uhr
Goto Top
Abend,
Sry - hatte erst jetz mal Zeit gefunden. Ich habe mich mal bei AntiVir umgesehen. Dabei sind mir folgende Threads ins Auge gerutscht:

http://forum.avira.com/thread.php?threadid=26519&hilight=command+li ...
http://forum.avira.com/thread.php?threadid=7561&hilight=command+lin ...


Grüße
Dani