stefanw
Goto Top

AntiSpam Software Lösung

Guten Tag,

ein Freund von mir ist leider bei der T-com gelandet, da er da schon alles registriert hat domains usw. und sich den aufwand zu einem wechsel zu T-online oder 1und1 ersparen will bin ich nun auf der Suche einer Software -lösung für AntiSpam.

(Hintergrund T-com ist ja wie bekannt so hochmodern und hält es nicht für Zeitgemäß AntiSpam für ihre Email postfächer anzubieten)

Also gibts eine Gute Software ?

Einzigste was ich gefunden habe war Norton AntiSpam 2005 ??? aber irgendwie is das doch zu alt.

Kennt ihr was ?

Content-Key: 58315

Url: https://administrator.de/contentid/58315

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 04, 2007 at 17:15:48 (UTC)
Goto Top
Was für eine Anforderung ist denn gestellt? Windows? Linux? Server? Outlook?
Member: sysad
sysad May 04, 2007 at 18:01:15 (UTC)
Goto Top
Die einfachste lösung ist, sich ein Emaill bei ARcor zu besorgen. Spamfilter ist excellent und das ganze ist kostenlos.

U.a. wegen der Spams mache ich Email auf einem MAc, das mitgelieferte Mail filtert nach Lernphase zuverlässig: Die positiv erkannten sind alle Spam und die durchgelassenen sind 6-7 am Tag bei ca. 120 Emails am Tag. Da kann man nicht klagen. Meinn T-O Account, den ich nicht nutze, hat alleine etwa 70 Spams pro Tag, die alle automatisch rausfallen. Etwas ähnlich gutes gibts für Windows sicher auch.

Mich ärgern die 6-7 Durchkommer, aber daran bin ich noch am Arbeiten.
Member: StefanW
StefanW May 05, 2007 at 11:31:44 (UTC)
Goto Top
Ja wie gesagt ich suche keine Alternativen.

Ist ein Windowssystem.
Bräuchte wie erwähnt ein AntiSpam Schutz für die Emails.
Verwendet wird Microsoft Outlook.


Welche Software kennt ihr ?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 05, 2007 at 11:42:09 (UTC)
Goto Top
Ja wie gesagt ich suche keine Alternativen.

Ist ein Windowssystem.
Bräuchte wie erwähnt ein AntiSpam
Schutz für die Emails.
Verwendet wird Microsoft Outlook.


Welche Software kennt ihr ?

http://www.spamfighter.com/Lang_DE/ oder http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25780245.html?tid1=9232&t ...