kinggunta
Goto Top

Antivir 6.0 deinstallieren

Hallo!
Ich möchte einen neuen Antivir installieren. Kann ich aber nicht weil noch Reste von einer alten Version drauf sind (6.0).
Die Deinstallation des alten Virenscanners funktionoiert nicht. Wie kann ich den alten scanner manuell löschen?
Das reine löschen des Ordners reicht nicht...


Danke!

Content-Key: 53338

Url: https://administrator.de/contentid/53338

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 06, 2007 at 16:27:55 (UTC)
Goto Top
Such mal nach dem Windows Install Clean Up Tool. Das hilft dir weiter.
Mitglied: 36539
36539 Mar 06, 2007 at 16:39:43 (UTC)
Goto Top
Die Deinstallation des alten Virenscanners funktioniert nicht.

Verwende den "Registry-Cleaner" von Avira
http://forum.avira.de/thread.php?threadid=18990

onegasee59
Member: kinggunta
kinggunta Mar 06, 2007 at 16:41:27 (UTC)
Goto Top
Danke für die TIPPS!
Mitglied: 36539
36539 Mar 06, 2007 at 20:42:11 (UTC)
Goto Top
Danke für die TIPPS!

Schon OK - aber viel interessanter wäre für spätere Mitleser/Hilfesuchende, ob und womit Du nun Dein Problem lösen konntest.

Bitte dieses Forum nicht immer nur als Einbahnstraße verstehen und nicht nur Nehmen sondern auch Geben - Danke!

onegasee59
Member: kinggunta
kinggunta Mar 07, 2007 at 06:26:57 (UTC)
Goto Top
JO!
Antworten kann ich dann wenn ichs getestet hab.
Und das habe ich:

CleanUpTool findet die Software nicht.
RegCleaner brachte auch nichts.

hab mir alle Einträge manuell gelöscht.

Trotzdem Danke...