thierryhenry
Goto Top

AntiVir Frage

Hi

Also das Viren Update vom 24.Juli.2008 für AntiVir PersonalEdition Classic 2007, Build-Nummer build.dat 217 ist fehlerhaft, nach dem das Update installiert wurde ist keine Virenprüfung mehr möglich. Stattdesen wird eine Fehlermeldung gezeigt.(Das die Virenprüfung nicht ausgeführt wurden konnte, weil eine Prüfsumme geändert wurde).
Wie kann man nun wieder ein einwandfreies Update herunterladen um das Virenprogramm auf den aktuellen Stand zubringen und das Problem zu lösen.

Danke für Eure Antworten.

Das ist übrigens ein Bild von der Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand doch eine Lösung zu meinem Problem und kann dies beheben.

d069cc775857ed2dd7e8a66483b45d5d-unbenannt

Content-Key: 92860

Url: https://administrator.de/contentid/92860

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 24, 2008 at 16:17:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde die Software löschen und die aktuelle Version laden und installieren. Wenn die Neuinst. nicht funktioniert, dann folgendes tool laden und ausführen.

Gruß,
Arch Stanton
Member: jato11
jato11 Jul 24, 2008 at 21:24:58 (UTC)
Goto Top
Hallo ThierryHenry,
eine build.dat habe ich auch. Aber wo sehe ich die Nummer

Viele Grüße
Torsten