slowly
Goto Top

Antivir und manuelle Internetseitensperre für Citrix

Ich suche eine Lösung wo man manuell verschiedene Internetseiten Sperren kann inkl. Zeitangaben. Nebbei sollte noch eine Virenschutzlösung für das Citrix system her.

Ich habe vor der Citrixumstellung jetzt Trend MIcro Advanced 7 im einsatz aber das ist leider für Citrix in meiner umgebung nicht die richtige software da ich bei der INternetseitensperre direkt alle User im Citrix sperre.

Wäre froh wenn ich tipps bekommen würde über Verschiedene Lösungen im bereich Citrix internetseitensperre manuell und eine passende Virenschutzlösung zu finden.
BEsten Dank im vorraus

Grus Slowly

Content-Key: 171040

Url: https://administrator.de/contentid/171040

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 06.08.2011 um 20:58:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @Slowly:
Ich suche eine Lösung wo man manuell verschiedene Internetseiten Sperren kann inkl. Zeitangaben.
Nebbei sollte noch eine Virenschutzlösung für das Citrix system her.

Squid-Proxy mit Authentifizierung, würde mir da als erstes einfallen. da kann man ggf. für jeden User individuell die Zeiten und black-/white-lists definieren.

Und als Virenlösung jede belibige, die unter Cirtix läuft.