11717
Goto Top

AntiVir PE Classic oder Norton Antivirus 2006?

Hi Leute!

Ich möchte gerne wissen, welches Prog besser ist. Avira AntiVir oder Norton Antivirus 2006?

AntiVir wird ja nachgesagt, dass es für den Heimgebrauch sehr gut sein soll.
Norton soll für den Heimgebrauch auch sehr gut sein, jedoch leistungsfressend.

Ich würde gerne eins der beiden Progs für den Heimgebrauch verwenden.

Welches sollte ich eurer Meinung nehmen?

Danke schon im Voraus!

mfg
pcsüchtig

Content-Key: 42697

Url: https://administrator.de/contentid/42697

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 21, 2006 at 10:43:32 (UTC)
Goto Top
Wenn du schon Geld ausgibst dann kauf dir wenigstens das Gdata AntiVirenKit 2007.
Mitglied: 11717
11717 Oct 21, 2006 at 10:50:18 (UTC)
Goto Top
nee, hab bei mir zu Hause Norton herumligen. Hab das mal auf dem PC meines Vaters gehabt.

mfg
pcsüchtig
Member: skynet3000
skynet3000 Oct 21, 2006 at 11:14:52 (UTC)
Goto Top
Ich persönlich würde von Norton gar keine Consumer Produkte einsetzen.
Die hängen sich immer so gnadenlos tief ins System, da nimm lieber den Antivir ...

Gruß

Mario
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 21, 2006 at 11:16:30 (UTC)
Goto Top
nee, hab bei mir zu Hause Norton herumligen.
Hab das mal auf dem PC meines Vaters gehabt.

mfg
pcsüchtig

Dann installier dir AntiVir PE.
Mitglied: 2095
2095 Oct 21, 2006 at 14:09:36 (UTC)
Goto Top
auch ich sag antivir..

mfg rooks
Mitglied: 11717
11717 Oct 21, 2006 at 14:20:58 (UTC)
Goto Top
danke für die Antworten!

Ich hab mich jetzt dank euch auch für AntiVir entschieden, und muss sagen, nettes Programm. Updaten geht schnell, läuft schön brav im Hintergrund ohne dass es Leistung frisst...

Es ist einfach toll!

mfg
pcsüchtig
Mitglied: 2095
2095 Oct 21, 2006 at 14:47:52 (UTC)
Goto Top
Hi

du kannst ja mal zum "Test" dein Antivir runterschmeissen und dir norton installieren..

ICh sag halt dann nur noch: Viel Spaß Hinterher beim Putzen !°°!^^

und falls der rechner dann hinterher noch langsamer sein sollte, viel spaß bei der suche...

mfg rooks...