plonk
Goto Top

AntiVir PersonalEdition Classic - Version 7 verfügbar

Für alle die es noch nicht wissen.

Ab sofort gibt es von AntiVir die PersonalEdition Classic 7 für Windows 98/ME sowie für Windows NT/2000/XP zum kostenlosen Download für Privatanwender mit der neuen AntiVir Heuristik Engine 2.

Download hier:
http://www.free-av.de/antivirclassic/index.html


mfg
PLONK

Content-Key: 27016

Url: https://administrator.de/contentid/27016

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 27, 2006 at 22:09:56 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
kl. Hinweis: Die Updateserver sind ssssssssssoooooooooooooooo lahm!!! Aber sonst gut gelungen!

Gruß
Dani
Member: comping
comping Feb 27, 2006 at 23:35:23 (UTC)
Goto Top
Was heißt denn hier ab sofort????

Die Version 7 gibt es doch schon seit ein paar Wochen... face-wink

Im Vergleich zu früheren Versionen ist Antivir wirklich besser geworden, gerade für DAUs, da es sich jetzt selbständig aktualiesiert (standardmäßig).

Auch wenn lahm und überlastet, für Homeanwender immer noch gut genug und zu empfehlen, vor allem dank des automatischen Updates...

Aber diese Version 7 gibts schon lange, des is nix Neues Plonk... face-smile

Viele Grüße,

Stefan
Member: TwoFaces
TwoFaces Feb 27, 2006 at 23:59:15 (UTC)
Goto Top
Hey Plonk,

da biste wohl etwas "down to date" face-wink denn die Software ist schon mehrere Wochen auf dem Markt.

Auf Heise Online wurde auch schon über die quälend langsamen Server berichtet, finde den Artikel aber nicht mehr! Also ist das mehr als 7 Tage her!

Tipp zum Update:
-> Öfter versuchen!
-> Nachts updaten!
-> ZoneAlarm abschalten! (Denn die Zickt nach/bei einem Update von 6 auf 7 gerne rum!)

Meiner Erfahrung nach scheint daqs sich aber gebessert zu haben, jedenfalls gehen meine Updates seit einigen Tage recht zuverlässig!

Grüße
TwoFaces

[Update : Ich habe da noch mal nachgegoogelt!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68964 - Antivir7 ist da!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69550 - Antivir Update macht Probleme!]