Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AntiVir PersonalEdition Classic - Version 7 verfügbar

Mitglied: PLONK

PLONK (Level 2) - Jetzt verbinden

27.02.2006, aktualisiert 28.02.2006, 4657 Aufrufe, 3 Kommentare

Für alle die es noch nicht wissen.

Ab sofort gibt es von AntiVir die PersonalEdition Classic 7 für Windows 98/ME sowie für Windows NT/2000/XP zum kostenlosen Download für Privatanwender mit der neuen AntiVir Heuristik Engine 2.

Download hier:
http://www.free-av.de/antivirclassic/index.html

mfg
PLONK
Mitglied: Dani
27.02.2006 um 23:09 Uhr
Guten Abend,
kl. Hinweis: Die Updateserver sind ssssssssssoooooooooooooooo lahm!!! Aber sonst gut gelungen!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: comping
28.02.2006 um 00:35 Uhr
Was heißt denn hier ab sofort????

Die Version 7 gibt es doch schon seit ein paar Wochen...

Im Vergleich zu früheren Versionen ist Antivir wirklich besser geworden, gerade für DAUs, da es sich jetzt selbständig aktualiesiert (standardmäßig).

Auch wenn lahm und überlastet, für Homeanwender immer noch gut genug und zu empfehlen, vor allem dank des automatischen Updates...

Aber diese Version 7 gibts schon lange, des is nix Neues Plonk...

Viele Grüße,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: TwoFaces
28.02.2006 um 00:59 Uhr
Hey Plonk,

da biste wohl etwas "down to date" denn die Software ist schon mehrere Wochen auf dem Markt.

Auf Heise Online wurde auch schon über die quälend langsamen Server berichtet, finde den Artikel aber nicht mehr! Also ist das mehr als 7 Tage her!

Tipp zum Update:
-> Öfter versuchen!
-> Nachts updaten!
-> ZoneAlarm abschalten! (Denn die Zickt nach/bei einem Update von 6 auf 7 gerne rum!)

Meiner Erfahrung nach scheint daqs sich aber gebessert zu haben, jedenfalls gehen meine Updates seit einigen Tage recht zuverlässig!

Grüße
TwoFaces

[Update : Ich habe da noch mal nachgegoogelt!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68964 - Antivir7 ist da!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69550 - Antivir Update macht Probleme!]
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apple

Ipod Classic 5.5 keine Musikwiedergabe mehr

Frage von Steffen2009Apple4 Kommentare

Hallo! Mein Ipod Classic 5.5 spielt keine Musik mehr ab. Das heist, wenn ich ein Musiktitel starten möchte, dann ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitstest- Antiviren Lösung

gelöst Frage von Jannis92Erkennung und -Abwehr6 Kommentare

Moin Moin, gibt es Internet Seiten, wo ich mir Viren herunter laden kann (natürlich auf einer VM, die vom ...

Windows Server

Welches Antiviren System könnt ihr empfehlen

Frage von PhtevenWindows Server9 Kommentare

Hallo Wissende Ich brauche ein Antivirensystem für ein paar DMZ-Server (Hyper-V und Webserver) Welches Antivirensystem könnt ihr empfehlen. Würde ...

Windows 7

Windows 7 Image auf Mini-PC OEM Version

gelöst Frage von EduuaardWindows 75 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben ein Image von Windows 7 für einen bestimmten DELL-PC Typen. Nun habe ich einen Mini-PC ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 2 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server17 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...