tommyland78
Goto Top

Antivirus mit Managementfunktion und Client-Agents für Linux

Umstieg von Symantec Antivirus Corporate V11 auf Linux-Plattform für den Managementserver

Hallo zusammen,

ich setze derzeit auf einer Windowsplattform zur Steuerung meiner Antivirus-Clients "Symantec Antivirus Corp Edition" ein. Das es hierfür Linux-Clients gibt ist mir bekannt.
Ich möchte jedoch die Windowsplattform einmotten und auf Linux umsteigen. Alles was derzeit noch auf der Win-Plattform am laufen ist wie MSSQL etc. habe ich auf einer Linux-Plattform umändern können.
Das was jetzt noch offen ist, ist ein Antivirus-Programm welches wie das o.g. Symantec Antivirus Corp. einen Managementserver bietet, welcher auf Linux läuft.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Grüße

Der Tom

Content-Key: 189116

Url: https://administrator.de/contentid/189116

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock