alexander.schmitt
Goto Top

Antworten-Liste fehlt in Beiträgen auf Smartphone

Moin @Frank,

habe da mal wieder ein Bug / Feature entdeckt! Es geht darum, dass in der mobilen Ansicht auf dem Smartphone in allen Beiträgen die Antwort-Liste fehlt.

Benutzt wird ein Galaxy S7 mit Android 7.0 und dem aktuellsten Chrome-Browser.

screenshot_20170508-074802
screenshot_20170508-075230

LGA

Content-Key: 337131

Url: https://administrator.de/contentid/337131

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: sabines
sabines May 08, 2017 at 06:00:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

funktioniert unter IOS mit Safari ohne Probleme.

Gruss
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 08, 2017 updated at 08:26:09 (UTC)
Goto Top
Ich tippe mal, daß das ein feature ist. In diesem Thread sehe ich die Antwortenliste (1 antwort von sabines) im anderen nicht. Da snd dann aber auch 33 Antworten, wo man recht viel scrollen müßte um die Liste zu "überwinden". Ich denke mal, das Frank ein limut eingebaut hat, ab dem sie nicht angezeigt wird.

lks

PS: wir können ja mal schauen, ab der wievielten Antwort hier die Liste nicht mehr angezeigt wird.

PPS: bei der zweiten Antwort sehe ich immer noch was.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 08, 2017 updated at 08:32:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:


PS: wir können ja mal schauen, ab der wievielten Antwort hier die Liste nicht mehr angezeigt wird.

PPS: bei der zweiten Antwort sehe ich immer noch was.

Bei 27 Antworten wird es noch angezeigt, bei 33 nicht. Gehe mal von einer Grenze von 30 aus.
Imho schon sinnvoll so. Könnte man fast sogar noch weiter runterschrauben.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 08, 2017 updated at 10:24:03 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade im dem obigen Thread ein Fehler ist.

Es wird wohl irgendwo zwischen 29 und 33 Antworten auf die verkürzte Ansicht umgeschaltet.( Oder es ist ein Bug der bei 2^5 greift, weil Frank nur 4bits dafür spendiert hat. face-smile)

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 08, 2017 at 10:25:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ArnoNymous:

Bei 27 Antworten wird es noch angezeigt, bei 33 nicht. Gehe mal von einer Grenze von 30 aus.

Ich würde auf 31/32 tippen wegen "overflow" face-smile

lks
Member: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt May 08, 2017 at 13:21:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

also ich denke dass das Limit bei 30 Antworten liegt.

LGA