Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Antwortfarbe kann nicht geändert werden

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

22.09.2006, aktualisiert 25.09.2006, 4432 Aufrufe, 3 Kommentare

Auf dem Rechner den ich meine ist Outlook 2003

bei Outlook 2003 kann man als standard eine andere Farbe zum Antworten festlegen. Aber bei dem PC hab ich das Problem das dort wo das normal eingestellt wird(eMail Format) nichts eingestellt werden kann wo kann ich das noch einstellen bzw. was muss ich machen um diese Option nutzen zu können

Hoffe auf schnelle antwort

mfg
Mitglied: Kaubeu
22.09.2006 um 13:55 Uhr
Hi,

Du kannst die Antwortfarbe dauerhaft unter folgendem Menüpunkt ändern:

Extras - Optionen - Karteireiter E-Mail-Format - Abschnitt Briefpapiert und Schriftarten

Da dann auf Schriftarten klicken und dann im Bereich "Beim Antworten und Weiterleiten" auf "Schriftart wählen" gehen und dort die Schriftart und Farbe verändern.

Das gilt dann für alle Antworten. Wenn Du nur die Farbe des Textes Deiner aktuellen Antwort ändern willst, markier einfach den Text und wähle eine Farbe bei Format - Zeichen - Schrift.

Alternativ kannst Du auch einstellen, dass Deine Mals default nicht im HTML, sondern im Nur Text-Format verfasst und gesendet werden, dann hast Du nie wieder Probleme mit Schriftart und Farbe
Bitte warten ..
25.09.2006 um 08:10 Uhr
Extras - Optionen - Karteireiter E-Mail-Format - Abschnitt Briefpapiert und Schriftarten

Hab ich schon eingestellt aber es geht trotzdem nicht
Bitte warten ..
25.09.2006 um 08:18 Uhr
Kann das an der SIcherheitseinstellung liegen das ich nicht alle optionen nutzen kann?

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Bei Abwesenheitsnotiz schrift wird automatisch geändert.

Frage von schurcaOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Admin Profis ich habe ein Problem der ich nicht nachvollziehen kann. In Outlook 2013 habe ich eine Automatische ...

Tipps & Tricks

Überprüfen wer Postfachstellvertretung geändert hat

Frage von pmqdesousaTipps & Tricks3 Kommentare

Guten Morgen wir haben ein heiteres Thema welches wir klären müssen. Man vermutet, dass einige Systemadministratoren die berechtigt waren ...

Vmware

Festplattengröße kann bei ESXi nicht geändert werden

gelöst Frage von Zippo97Vmware3 Kommentare

Hallo, Wir haben hier einen ESXi Host im Einsatz. Wenn ich mich direkt auf den Host verbinde und ich ...

Windows 10

Jump List geändert ohne Erfolg

Frage von ErbsenzaehlerWindows 10

Hallo, bin neu hier - habt Nachsicht und schon mal im Voraus danke für Eure Hilfe. Ich möchte die ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 14 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 17 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware16 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Netzwerke
Server: Sporadische Netzwerk-Aussetzer
Frage von ennveeNetzwerke9 Kommentare

Liebe Community, in einer Konfiguration mit einem Windows 2016-Server (s.u.) und 8 Clients beobachten wir unregelmäßige kurze Aussetzer - ...