nuzer2012
Goto Top

Anwendercode für Drucker lässt sich nicht speichern - Ricoh aficio c4500

Hallo !

Ich habe auf einen neuen Rechner (Win7 64bit) den Treiber für den c4500 installiert.
Früher hatte ich nur einmal einen Anwendercode zum drucken eingegeben.
Der Code wurde gespeichert und musste nicht wiederholt eingegeben werden.

Seit der Installation muss ich bei jedem neuen Start von MS-Office den COde eingeben - er wird nicht gespeichert.

Kennt von Euch jemand dieses Problem und eine Lösung ???

Danke !!!

Content-Key: 260765

Url: https://administrator.de/contentid/260765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Joe2011
Joe2011 22.01.2015 um 12:28:24 Uhr
Goto Top
Moin Moin.

Versuchst Du den Code erst aus Word heraus bei den Druckeinstellungen einzugeben? Das geht nicht.

Gehe über Start Geräte und Drucker //. Rechtsklick auf den Drucker und Druckeinstellungen wählen. Eintragungen vornehmen und mit OK raus.

Nun Word starten. Sollte nun funktionieren.

Gruß

Joe
Mitglied: Nuzer2012
Nuzer2012 22.01.2015 um 12:35:13 Uhr
Goto Top
Moin,

danke für deinen Beitrag, aber es geht immer noch nicht. Muss nach wie vor den Code jedesmal eingeben.