fresh-k
Goto Top

Welche Anwendung bzw. CMS für Abfragen an einer SQL-DB?

Guten Tag,

hier kurz, was ich plane:

Die vorhandene .xls-Datei (~500 Zeien & 28 Spalten) in eine SQL-DB wandeln und diese dann dynamisch abfragen.
Funktionieren sollte z.B. "Zeige alle 1-Raum-Wohnungen... und jetzt zusätzlich nur die, die einen Balkon haben...".
Die DB soll offline auf dem Server liegen und von mehreren Usern genutzt werden können!

Jetzt zur Frage:
Nachdem ich xampp installiert habe, fehlt mir ein entsprechendes Tool, mit dem ich eine Oberfläche gestallten kann, die ich dann für die abfragen nutze.

Kann man da irgend etwas empfehlen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Content-Key: 134136

Url: https://administrator.de/contentid/134136

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dog
dog Jan 22, 2010 at 14:04:06 (UTC)
Goto Top
xampp ist ein Webserver, das hat nichts mit oberflächen zu tun.

Was du suchst sind Access oder Filemaker

Wenn du xampp benutzen willst musst du es webbasiert machen und in PHP programmieren. Da wird nichts "gestaltet" sondern alles von Hand in einem Texteditor geschrieben...


Grüße

Max