m1nm3
Goto Top

Anwendungen bzw. Dokumente wie Excel Word, starten immer minimiert

hallo,

ich habe das problem, wenn ich aus unserer datenbank eine excel tabelle öffne, welche mit der datei lediglich verknüpft ist, die auf dem server liegt, wird sie gleich minimiert und liegt in der task leiste. wenn das am tag 1 mal passiert kann ich damit leben, aber wenn ich machmal 20-30 dokumente habe, nervt es schon jedesmal das dokument wieder zu holen.

wenn jemand was weiss, woran es liegen könnten und wie ich es beseitigen kann, wäre ich sehr dankbar!

Content-Key: 32999

Url: https://administrator.de/contentid/32999

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 22, 2006 at 10:28:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das an den Eigenschaften deiner Verknüpfung.

Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung -> Ausführen

Psycho
Member: M1NM3
M1NM3 May 22, 2006 at 10:43:24 (UTC)
Goto Top
hallo,

die datenbank macht die verknüpfung, d.h. ich kann dort keine eigenschaften wählen!
Member: Gladiator
Gladiator May 22, 2006 at 12:34:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

probier doch mal folgendes:

zB in Word:
Menü Extras - Optionen - Ansicht - Rubrik "Anzeigen" - "Fenster in Taskleiste" deaktivieren.

dann sollte es eigentlich wieder normal aufmachen.

Gruss
Chris