Anwendungsstart per RemoteApp erst nach mehreren Versuchen möglich
Vom Kunden wurde eine RemoteApp eingerichtet. Diese startet jedoch erst nach mehreren Versuchen fehlerfrei, ansonsten schließt sich das RemoteApp-Fenster ohne jede weitere Fehlermeldung.
Ist ein solches Problem in irgendeiner Form bekannt? Hier geht es im speziellen um die Büroware.
Der Kunde betreibt an einem Standort einen Terminalserver, über den per VPN die RemoteApp gestartet werden soll.
Wie kann ich zur Fehlereingrenzung weiter vorgehen (Auf was in der Ereignisanzeige achten, habe da bisher nichts auffälliges gesehen).
Vielen Dank.
MobyD
Der Kunde betreibt an einem Standort einen Terminalserver, über den per VPN die RemoteApp gestartet werden soll.
Wie kann ich zur Fehlereingrenzung weiter vorgehen (Auf was in der Ereignisanzeige achten, habe da bisher nichts auffälliges gesehen).
Vielen Dank.
MobyD
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 109480
Url: https://administrator.de/contentid/109480
Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hallo MobyD!
Hast Du das Problem in den Griff bekommen? Wir wollen ebenfalls Büroware als RemoteAPP zur Verfügung stellen.
Danke und Gruß
Hast Du das Problem in den Griff bekommen? Wir wollen ebenfalls Büroware als RemoteAPP zur Verfügung stellen.
Danke und Gruß