mrmimi
Goto Top

Anwortdatei nicht auffindbar...

Guten Morgen zusammen ! face-smile

bastel gerade an meinem WDS Server rum, und habe mein erstes Flatimage erstellt.
Damit habe ich jetzt einen Rechner bespielt, und es wurde ein sehr komischer Cumputername vergeben, und kein einziger Benutzer angelegt; NICHTMAL Administrator lokal !


ansich alles schon sehr verwirrend ^^

Aus diesem Grund habe ich auch versucht die Antwortdatei, oder etwas vergleichbares für dieses Image zu finden, aber bisher ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Datei liegen kann/muss ?
es muss sich meines wissens ja um eine *.sif Datei, evtl um eine *.inf Datei handeln...

Danke face-smile

Content-Key: 119113

Url: https://administrator.de/contentid/119113

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 30.06.2009 um 09:50:43 Uhr
Goto Top
Hallo MrMimi,

Snapin Windows Bereitstellungsdienste --> Name des Servers --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Verzeichnisdienste --> Computername und Register Client --> Antwortdatei für Unattended Install. Ich halte es übrigens für logisch, daß kein lokales Adminkonto erzeugt wird, sobald der Client direkt in die Domain aufgenommen wird.

geTuemII
Mitglied: MrMimi
MrMimi 30.06.2009 um 14:40:43 Uhr
Goto Top
ähm, da habe ich jetzt nichts passendes gefunden ;P
vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei ^^

habe die Datei jetzt unter:

\RemoteInstall\Setup\***\i386\templates

gefunden face-smile