hanswurstaugust
Goto Top

Anyconnect muniert ungültige .dll Datei

Hallo,

ich nutze den Cisco Anyconnect VPN Client 2.5.0217 mit Windows XP SP3. VPN funktionierte immer einwandfrei, nur jetzt aus mir unbekanntem Grund meckert der Client über eine angeblich unbekannte DLL Datei (siehe Foto). Mir ist auch der Auslöser nicht bekannt. Keine großen Updates gefahren oder neue SW installert, nichts verstellt etc.

Kennt jemand diese Meldung, kann jemand was zur FEhlerfindung sagen?

Danke euch!!!

9c0070753329c6f151bc472968bd7b44

Content-Key: 150318

Url: https://administrator.de/contentid/150318

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 03, 2010 at 14:05:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eventuell ein versuchter Rechner...
http://www.bestspywarescanner.net/errors/libcsd.dll.html

brammer
Member: HansWurstAugust
HansWurstAugust Sep 03, 2010 at 18:35:14 (UTC)
Goto Top
HI,

nein - wohl kein verseuchter Rechner. Brammer meinst du diese FEhlermeldung hat eher was mit der Cisco App oder mit Windows zu tun?
Member: dog
dog Sep 04, 2010 at 08:38:36 (UTC)
Goto Top
Die Datei liegt in einem "Cache"-Ordner.
Sowas würde ich einfach löschen und neu versuchen...