Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anzahl der jemals gedruckten Seiten mit Brother HL-1250

Mitglied: wolfgangwindfellner

wolfgangwindfellner (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2004, aktualisiert 21.01.2005, 17795 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Brother HL-1250 gekauft und will nun wissen, wieviel Seiten dieser Drucker schon auf dem Buckel hat. Wie geht das?

Ich weiß es nur bei der HO-OfficeJet G-Serie, da muss man nur auf Selbsttestbericht klicken, dann zeigt er das an. Aber sowas hat der Brother ja nicht

MfG Wolfgang
Mitglied: BartSimpson
29.12.2004 um 10:45 Uhr
kannst ja mal hier schauen:
http://www.brother.de/download/documents.cfm?artnr=16876
Aber Laut Handbauch hat der eine Dauerdruchtrommel.
Das sollltes du dir denn genau übelegen.
Bitte warten ..
Mitglied: driV6er
21.01.2005 um 19:12 Uhr
Hallo,

wenn ich mich nicht irre geht es so.

1.Drucker ausschalten.
2.Taste vorne gedruckt halten und wieder einschalten.
3.Danach sollten alle LEDs aufleuchten. Weiter gedrückt halten bis nur noch das DRUM LED leuchtet.
4.Kurz loslassen und gleich nochmal drücken.
Jetzt sollte eine Statusseite rauskommen.

MFG driV6er
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Laserdrucker Brother HL-5350DN gehen nicht mehr ins Ethernet

Frage von LandphysikerDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe jetzt schon bei vier Druckern folgendes Problem gehabt. Man nehme einen Laserdrucker (Immer der Typ ...

Apple

IPad Air 2 mit Brother hl 5020

Frage von thomasreischerApple3 Kommentare

Hallo zusammen, leider ist unser Brother hl 5020 nicht Air Print kompatibel - ich kann also vom iPad nicht ...

Drucker und Scanner

Brother HL 4040CN von außerhalb des Netzwerks verwenden

gelöst Frage von exilostfrieseDrucker und Scanner12 Kommentare

Moin! Folgende Geräte: FritzBox 6360 Cable, neueste Firmware Brother HL4040 CN, neueste Firmware Ich habe ein MyFritz-Konto. So. Nun ...

Drucker und Scanner

Rollen bei Papierausgabe laufen falsch rum Brother HL-5350DN

gelöst Frage von tobivanDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Brother HL-5350DN ein seltsames Phänomen: die Rollen, die bei der Papierausgabe drehen, drehen sich ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Instant Messaging
Ejabberd auf ubuntu
Anleitung von horstvogel vor 4 TagenInstant Messaging

Anliegend erstelle ich eine Anleitung für die Installation eines ejabberd auf einem Ubuntu Server. Die Anleitung ist derzeit noch ...

Windows Server

Fehler in MMC "Zertifizierungsstelle" - Hieroglyphen

Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows Server2 Kommentare

Hi, nichts weltbewegendes, nur als Info für Euch. Bin eben drüber gestolpert: Setup 1x Windows Server 2016 Datacenter Core ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft21 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware19 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
Frage von chb1982Exchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server12 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...