fflow
Goto Top

Anzahl der Ressourcen bei Outlook

Ressourcen werden bei uns via Outlook verwaltet. Ist es möglich den Ressourcen eine Anzahl zu geben? Beispiel: Wie benötigen Notebooks für Schulungen und buchen diese. Die Anzahl der verfügbaren Notebooks ist 5 ich buche 4 Stück. Es wäre also noch ein Notebook frei zu buchen.

Ist so etwas mit der Ressourcenplanung von Outlook abzudecken? Ich will nicht für jedes Notebook eine eigene Ressource anlegen.

Gruß


Flo

Content-Key: 32139

Url: https://administrator.de/contentid/32139

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Biber
Biber May 10, 2006 at 12:57:55 (UTC)
Goto Top
Nein.
Eine Ressource ist eine Ressource. Die hat kein Attribut "Anzahl"

Du hast ja auch nicht denselben Notebook fünf Mal, sondern 5 Notebooks mit unterschiedlichen Invertarnummern, Computernamen und IPs jeweils einmal.

Gruß
Biber
Member: FFlow
FFlow May 10, 2006 at 13:08:53 (UTC)
Goto Top
Hmm, hab ich mir schon gedacht. Schade hätte klappen können face-smile Vielen Dank

Gruß

Flo
Member: Biber
Biber May 10, 2006 at 13:15:21 (UTC)
Goto Top
...wer eine Frage stellt, sollte die Antwort verkraften können ..face-wink