lampe1962
Goto Top

Anzeige ungelesener Emails in der Benutzeranmeldung

Hallo Ihr lieben, mal wieder ein "kleines" Problem......

Ein Freund von mir hat die Benutzeranmeldung so eingestellt, daß man die Benutzer auswählen kann,. Hier wird bei einem Benutzer immer 2 ungelesene Mails angezeigt. Die Mails sind aber definitiv alle gelesen. Habe schin der Registry gefahndet, finde aber nix. Jemand ne Idee wie ich diesen Schei... ausschalten kann ??

Danke

Lampe

Content-Key: 123799

Url: https://administrator.de/contentid/123799

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Aug 30, 2009 at 16:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

dieses Problem gehört in den Bereich Windows und da sind wir gleich bei deinem Problem.
Welches BS hat denn dein Freund. Sofern XP jetzt als Antwort kommt, soll dein Freund mal hier nachlesen oder gleich TweakUI benutzen.

cu paulepank
Member: redocomp
redocomp Aug 30, 2009 at 17:00:15 (UTC)
Goto Top
hi,

welche Mailprogramm ist bei dir als Standard hinterlegt ?
Findest Du unter START / Programmzugriff u. Standards.
Evtl. steht dort ein anderes Programm drin, als welches du nutzt.
Member: romaIT
romaIT Aug 30, 2009 at 17:11:59 (UTC)
Goto Top
Hi ,

hängt von deiner Zeit ab wie lange es dauert bis eine Email wirklich gelesen ist! Bei mir ist es so, das eine Email nach 30sek. erst als gelesen deklariert wird!
Member: LAMPE1962
LAMPE1962 Aug 31, 2009 at 08:55:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Paule, vielen Dank - Ich wußte das es irgendwo die Reg sein mußte.

Danke und Gruß