idaence
Goto Top

Anzeige in Vollbild?

Hallo Admins,

ich wollte fragen ob es in Windows 7 oder sonst in irgendeinem Windows irgendwo eine Einstellung gibt welche den Vollbild-"Modus" aktiviert,

also standard ist wenn ich ein Ordnerfenster öffne und dann "F11" drücke wird alles in Vollbild angezeigt also Statusleiste, Symboleiste, usw... verschwinden?

Kennt jemand so eine Funktion?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß iDänce

Content-Key: 136948

Url: https://administrator.de/contentid/136948

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: christianlindloff
christianlindloff Feb 26, 2010 at 16:17:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Daniel,

ich kenne nur die automatische ausblendfunktion für die Taskleiste.
Eigenschaften --> Taskleiste ausblenden

Eine andere Funktion ist mir nicht bekannt. Da musst du wohl immer mal zwischen durch F5 Drücken. face-smile

lg christianlindloff
Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 16:34:03 (UTC)
Goto Top
Hi!

vieleicht hilft dir ja AutoSize weiter