frisco
Goto Top

Anzeige der Websites

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Internet bzw. mit der Anzeige der einzelnen Websites. Der Text, die Bilder usw. sind entweder verschoben oder nicht vorhanden, sowie die Schriftart nicht so ist wie sie sein sollte.

Ich habe ebenfalls ein Problem mit: Windows Media Player der einen "Internen Anwendungsfehler" vorweist, die Benutzerkonten können nicht mehr geändert werden bzw. der Text erscheint noch nicht einmal,...

Bitte um baldigen Support


Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 16241

Url: https://administrator.de/contentid/16241

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: alaska
alaska Sep 18, 2005 at 16:39:26 (UTC)
Goto Top
Bitte mehr info welches System, wenn XP welches SP, Intenet Explorer oder anderer Browser ?
Media Player welche Version ?
Member: Adrenalinpur
Adrenalinpur Sep 18, 2005 at 17:36:52 (UTC)
Goto Top
@Frisco:

Könntest du bitte mal einen Link auf die Problemseiten posten?
Mit was wurden die Seiten erstellt?
Kommt der Fehler in allen Browsern oder nur einem bestimmten?

Gruß A.
Member: Frisco
Frisco Sep 19, 2005 at 06:31:06 (UTC)
Goto Top
Windows XP Home Edition, NTFS, Internet Explorer, Windows Media Player 10er Reihe.
Member: Adrenalinpur
Adrenalinpur Sep 19, 2005 at 14:18:45 (UTC)
Goto Top
kannst du bitte nicht mal den link auf die HP geben?
Member: Lofote
Lofote Sep 19, 2005 at 15:42:09 (UTC)
Goto Top
Also bei so vielen Problemen würde ich nicht auf die Internetseiten als Ursache tippen, sondern auf a) Hardware (RAM-Check mal durchführen!) und/oder b) Software (Windows zerschossen/Virus drauf). Mach auf jeden Fall mal nen RAM-Check: http://www.ultimatebootcd.com - Das Teil runterladen, die ISO auf ne CD brennen und davon booten, dann MEMTEST86 ausführen und mal ein paar Stunden suchen lassen.
Member: Frisco
Frisco Sep 23, 2005 at 20:38:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Problem gelöst. Es war ein Virus. Danke für den gebrachten Support.