mille93
Goto Top

Anzeigebild des Gegenüber nicht sichtbar

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich beim Windows live messenger das anzeigebild meines gegenüber nicht mehr sehen...

Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider finde ich das nirgendwo.
Ich war unter Extras -> Optionen. Dort sollte ich dann auf 'Allgemein' gehen, was ich dort aber nirgends finde. Dort gibt es lediglich die Bezeichnungen:
Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, Verlauf, Benachrichtigungen, Sounds, Datenschutz und Verbindung.
Unter diesen Punkten kann ich allerdings das gesuchte "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" nicht finden.. face-sad
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann face-smile

Content-Key: 163009

Url: https://administrator.de/contentid/163009

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 20.03.2011 um 15:56:20 Uhr
Goto Top
Hallo auch an dich der einen raum mit "Ich habe ein Problem" betritt!

Zitat von @mille93:
Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider
finde ich das nirgendwo.
Ja wo ist es denn geblieben?

gibt es lediglich die Bezeichnungen: Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, . . .
Nun, hast du dich denn schon mal Angemeldet um diese Einstellungen verändern zu können?

Wär cool, wenn mir jemand helfen kann face-smile

Jooo mannnn....
Mitglied: mille93
mille93 20.03.2011 um 16:00:27 Uhr
Goto Top
Hallo auch an dich der einen raum mit "Ich habe ein Problem" betritt!
... nun eigentlich habe ich nicht nur eines, sondern mehrere probleme

Ja wo ist es denn geblieben?
das frag ich mich auch


gibt es lediglich die Bezeichnungen: Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, . . .
ja, das habe ich ^-^ ich bin ja nicht blond ;p
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 20.03.2011 um 16:11:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @mille93:
ja, das habe ich ^-^ ich bin ja nicht blond ;p
Kann ich nicht sehen.

Schau mal unter http://www.windowslive.de/Messenger/tutorial-videounterhaltung-im-messe ... nach.

PS: Wenn du angemeldet bist, warum sollte dann dort noch Anmelden stehn?

Gruß (aber nicht an dich Grußloser),
Peter
Mitglied: mille93
mille93 20.03.2011 um 16:15:57 Uhr
Goto Top
Dieses Anmelden ist nur ein Unterpunkt in den Optionen.. wo ich dann anklicken kann, ob der Messenger bei jeder Anmeldung des Computers gestartet werden soll und son kram..
Auf der Suche bin ich aber nach dem Kästchen: Anzeigebilder anderer Kontakte anzeigen... Es hieß, das sei unter dem Punkt 'Allgemein' zu finden, was es bei mir aber nicht gibt. Dann wird es wahrscheinlich irgendwo anders zu finden sein... Die Frage ist nur wo :D

Mit freundlichstem Gruß,
Milena face-smile
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 20.03.2011 um 16:36:15 Uhr
Goto Top
Hi mlinea,

schau mal unter: Extras -> Optionen > Kontakte
sieh nach ob dort eingestellt ist das Du von Deinen Kontakten nur ein kleines Kästchen siehst oder das mittlere Anzeigebild oder gar das große Büldschen.


ist es das was Du meinst?


mfg
kowa
Mitglied: mille93
mille93 20.03.2011 um 16:40:33 Uhr
Goto Top
Hallo kowa,
danke für deine antwort.
Dort geht es ja nur, um die Art, in der der Kontakt in der Anzeigeliste angezeigt werden soll. Mein Problem ist nun, dass ich sowohl in der Liste, als auch im Gesprächsfenster, das Anzeigebild der betreffenden Person nicht sehen kann, ebensowenig wie er meines sieht. Man sieht dort lediglich dieses hübsche blaue MSN-Männchen :P.
Und es hieß, dass es in den Optionen irgendwo eine Einstellung gibt, wo man anklicken kann, dass die Anzeigebilder der anderen Benutzer angezeigt werden sollen.. nur irgendwie finde ich das bei mir nicht...
Unter Extras -> Optionen -> Kontakte gibts das leider auch nicht..

mfg
milena
Mitglied: mrtux
mrtux 20.03.2011 um 17:21:43 Uhr
Goto Top
Hi !

Ähmm könnte es evt. sein, dass dein Verehrer sein Profilbild mittlerweile gesperrt hat? Es soll ja Mitmenschen geben, die sowas dann tun, wenn Sie sich nach dem Kennenlernen schnell aus dem Staub machen wollen... :-P Und wenn das so sein sollte, dann wirst Du da schlecht was dagegen tun können, es liegt dann nämlich nicht mehr in deiner Hand ob das Bildchen angezeigt wird oder nicht und dann ist es auch ganz pipswurstegal was Du an deinem Messenger einstellst....

mrtux
Mitglied: mille93
mille93 20.03.2011 um 17:23:05 Uhr
Goto Top
xP ne... das problem tritt ja auch nicht nur bei ihm sondern bei allen meinen kontakten auf :/