Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Anzeigedauer einzelner Folien, wie stell ich das ein ?

Mitglied: Hallo-Welt

Hallo-Welt (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 15:26 Uhr, 17793 Aufrufe, 1 Kommentar

MS Power Point 2000

Hallo,

ich habe 2 Folien in meiner PP Präsentation. Aber der Wechsel von der einen zur anderen Folie erfolgt zu schnell, so das man den Text garnicht lesen kann...

Habe einen Screenshot angefügt, mit meinen Einstellungen.

75d92d079c092ba73f36d2c89819b6a4-screenshot_pp - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Auch unter "Bildschirm Präsentation einrichten" habe ich "Anzeigedauer verwenden, wenn vorhanden" angepunktet. Wo kann man diese einstellen?

d9bddc154d01d4a2365b8db7d5c7c09c-screenshot_pp2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

MS Power Point 2000

Viele Grüße

Hallo-Welt
Mitglied: 47674
17.12.2007 um 15:26 Uhr
???
Na im Fenster Folienübergang bei Nächste Folie -> Automatisch nach. Dort hast du das Häkchen doch schon gesetzt. Einfach die Zeit von 00:10 auf die gewünschte Anzeigedauer erhöhen.

*EDIT:
Falls du einen Vortrag zu der Folie hälst, rate ich dir von einem automatichen Wechsel ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

PowerPoint 2010 Folie mit einigen Fotos mit Übergang

Frage von kmedvMicrosoft Office4 Kommentare

Hi ich verzweifle fast - ich muss eine PP Präsentation machen - soweit ja kein Problem nur hab ich ...

Microsoft Office

Powertpoint 2010 kann einige Folien nicht öffnen PPT 2007 hat keine Probleme

gelöst Frage von xbast1xMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, wir haben eine Präsentation, die von Rechner A erstellt wurde (PPT 2010 als .ppt). Diese Präsi geht nun ...

Microsoft Office

PPTX als Endlosschleife automatischer Sprung zu Folie 1

Frage von Server-NutzerMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Leute und schönen Montagmorgen (*gähn, augenreib*), ich glaube, ich werde mit PowerPoint nicht wirklich warm Aufgabe: Durchlauf einer ...

Server-Hardware

Server senkrecht stellen?

gelöst Frage von stolliServer-Hardware10 Kommentare

Guten Morgen alle Miteinander, Ich habe bei ebay einen 19" Rack-Server mit SAS Festplatten ersteigert. Er läuft auch soweit. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 3 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 StundenSpeicherkarten

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 20 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple13 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...