Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte als Basis für Adressaten-Anzeige unter ((Gesendete)) problematisch

Mitglied: 25715

25715 (Level 1)

22.02.2006 um 18:34 Uhr, 4175 Aufrufe

Im 'An'-Feld bei gesendete Objekte wird visualisiert, was unter dem ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte eingepflegt ist.

Hallo!
Mein Wunsch ist es, unter ((Gesendete Objekte)) schnell eine gesuchte email wieder zufinden.
Im ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte trage ich deshalb immer zuerst die Fa. ein, und dann den Nachnamen, und dann den Vornamen.
Gewünscht ist also: ((Firma - Name - Vorname))
Dies geht relativ komfortabel, da ich diese Zusammenstellung ja leicht aus dem ((Speichern unter))-Feld über Drop-down selektieren und anschließend herauskopieren kann.
Probleme gibt es damit allerdings dauernd, aber unregelmäßig. Immer wieder stelle ich fest, daß das Programm sich eigenständig eine andere Zusammenstellung als die gewünschte irgendwo herholt und im ((ANZEIGEN ALS))-Feld einstellt.
Frage: Wie kann ich dem Programm dieses eigenmächtige Ändern dauerhaft abgewöhnen?
Seit einem Absturz vor einigen Tagen stelle ich überdies hinaus fest, daß bei Anwahl einer Adresse über das ((AN))-Feld und sich dann öffnendem Fenster ((Namen Auswählen)) nun die Visualisierung der einzelnen Kontakte nicht mehr wie bisher gewohnt wie folgt abläuft:
((Firma, Nachname, Vorname)), sondern lediglich ((Vorname, Nachname))
Bei 2400 Kontakten ist es somit schlicht unmöglich, den richtigen Adressaten schnell zu finden.
Frage: Weiß hier jemand Rat?
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Outlook Kontakt Benachrichtigung noch vor dem Abschicken anzeigen

gelöst Frage von XY2018Exchange Server1 Kommentar

Hallo, bei Outlook gibt es diese praktische Funktion, bei der Abwesenheitsmeldungen bereits beim eingeben des Kontakts abgerufen und angezeigt ...

Outlook & Mail

Kontakt nicht im Adressbuch anzeigen- Wie E-Mail "von senden"

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, durch zwei interne Firmen, habe ich vor längerer Zeit eine Subdomain angelegt. Die Outlook Kontakte der Firma 2 ...

Outlook & Mail

Öffentliche Kontakte in E-Mail Adressbuch anzeigen

gelöst Frage von GwaihirOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 3500 Geschäftskontakte in einem Öffentlichen Ordner (Exchange 2016), die nun die Kollegen bei der Neuerstellung ...

PHP

Eine Datei anzeigen !

gelöst Frage von manuuelPHP5 Kommentare

Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus in PHP, deshalb bräuchte eure Hilfe, ich bedanke mich schon ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 30 MinutenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 11 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...