apvienna
Goto Top

Anzeigesprache wechselt immer auf Englisch trotz deutscher Standardsprache

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem: Ich habe ein deutsches Windows 7 Ultimate und auch nur die deutsche Sprache installiert. Trotzdem springt die Sprache beim erstmaligen Oeffnen auf Englisch um. Man muss jedesmal die Sprache pro Anwendung einmalig auf Deutsch ändern, damit die Sprache dann deutsch bleibt.

Ich habe nichts im Internet dazu gefunden und ersuche nun Euch alle um eine kurze Hilfe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VIele Grü'e
Andreas

Content-Key: 142868

Url: https://administrator.de/contentid/142868

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 90476
90476 15.05.2010 um 13:27:18 Uhr
Goto Top
Hi,
meine Frau hat Lettisch als Standardsprache. Ist genau das gleiche Problem.
Schmeiß Englisch einfach runter. So simpel ist das würde ich sagen.
Ich habs mit Deutsch gemacht und Ruhe war.

Liebe Grüße