italkm
Goto Top

Aobe Acrobat 7.0.0 update auf 7.1.0 über msp schlägt fehl

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich darf in einem Sondernetz einige Adobe Acrobat patches einspielen. Bei Adoba Acrobat Reader hat es auch geklappt, nur bei Adobe Acrobat 7.0 Profesional habe ich ein paar Probleme.

Das Patch auf 7.1.0 ist laut Adobe ein Vollpatch und kann auf jede Version von 7.x installiert werden.

Mit dem Befehl: "msiexec -a <pfad>AcroPro.msi -p <pfad>AcroProUpd710_all_cum.msp" habe ich das ursprüngliche msi gepatcht.

Wenn ich jetzt die Software durch das msi installieren lassen will, läuft der Installer als Version 7.1.0 los bricht aber mit der Fehlermeldung

"Error1334: The file 'Patch32w.dll' cannot be installed becaus the file cannot be found in the cabinetfile 'Data1.cab'....."

ab.

Eine Individualisierung habe ich noch nicht durchgeführt (wollte ich ganz zum schluss machen)

Ich will letzetendlich das ganze per GPO verteilen - dazu brauch ich eben ein MSI mit einem Transformfile.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank für die Unterstüzung.

Content-Key: 183841

Url: https://administrator.de/contentid/183841

Printed on: May 3, 2024 at 21:05 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Apr 20, 2012 at 08:33:35 (UTC)
Goto Top
Habe ich vor Jahren auch schon versucht - Pustekuchen! Der Patch scheint fehlerhaft zu sein und eine neue Version wird es auch nicht geben.
Mitglied: 60730
60730 Apr 20, 2012 at 08:33:41 (UTC)
Goto Top
moin,

ähhhhh....

nimm etwas kohle in die Hand und besorg neue Lizensen...

Agrrobat 7.x
Wenn ich jetzt die Software durch das msi installieren lassen will
Member: iTalkM
iTalkM Apr 20, 2012 at 08:47:45 (UTC)
Goto Top
ich fürchte auch.. Ich werde wohl zu unserem Lizenzmanager gehen und bischen zu Kreuze krichen, das ich die Version 9.x bekomme ;o(

danke für die Hilfe...
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 20, 2012 at 08:52:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @iTalkM:
ich fürchte auch.. Ich werde wohl zu unserem Lizenzmanager gehen und bischen zu Kreuze krichen, das ich die Version 9.x
bekomme ;o(

danke für die Hilfe...

Via FTP kannst Du bei Adobe die Version 7.1.5 runterladen. Versuche es mal mit dieser Version. Ein Lizenzupdate ist dafür nicht nötig.
Member: SirAnimus
SirAnimus Apr 20, 2012 at 08:54:30 (UTC)
Goto Top
jaja das gute alte Adobe Patchen

Habe mich in den letzten Wochen damit auseinander gesetzt.

Und zwar kannst du mal folgendes versuchen:

1. msiexec /a AcroPro.msi
2. Im Ordner wo du gerade die Netzwerkinstallation gemacht hast sollte eine neue MSI Datei liegen
3. msiexec /a AcroPro.msi(Im neuen Pfad) /p AcroProUpd710_all_cum.msp


Was eben leider bei Adobe nie funktioniert ist die Option /a und /p gleichzeitigt auszuführen


Hoffe mal das hilft auch bei dir
Member: iTalkM
iTalkM Apr 24, 2012 at 11:54:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank SirAnimus - mit der Beschreibung klappte es ohne Probleme....

Ich werd jetzt noch die anderen patches bis 7.1.4 machen.

Vielen Dank