Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche AOFO für BackupExec 11d

Mitglied: niKoN

niKoN (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 01.08.2008, 5948 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

wir hatten bei der letzten Sicherung folgenden Fehler...



Auftragsabschlussstatus
Auftrag beendet am Freitag, 14. September 2007 um 04:11:29
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0009413 - Während der Schnappschussbereinigung ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Schnappschussdatenträger gefunden, von dem die Sicherung erfolgen soll.
Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-37907


Fehler
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\pit-dc02.PLANIT.LOCAL\C: SystemFehler im Schnappschuss-Provider (0x46B): Es wurde eine mögliche gegenseitige Sperre (Deadlock) gefunden.
Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.
V-79-57344-37907 - Schnappschussfehler bei der Sicherung. Satz wurde abgebrochen.



Der angegebene Artikel besagt, dass der Fehler mit der Advanced Open File Option zusammenhängen kann. Ich habe mir unsere Einstellungen angesehen und festgestellt, dass sie im Moment auf Automatisch steht, was ich für recht unglücklich halte, da man nicht weiß, welche Snapshot Technologie verwendet wird.

Ich hätte gerne gewusst, welche Technologie am empfehlenswertesten wäre.

- Symantec Volume Snapshot Provider

- Veritas Storage Foundation for Windows FlashSnap Option

- Microsoft VSS

Wäre nett wenn Jemand kurz die Vor- und Nachteile erläutern könnte. Habe leider im Web nix gefunden. Kann die Größe der Sicherung dadurch variieren?

Außerdem habe ich gelesen, dass es auch mit der Cache-Datei zusammenhängen kann. Diese sollte am allerbesten auf eine separate Festplatte geschrieben werden. Problem ist... ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit, wo man den Pfad ändern kann.
Mitglied: -i386-
01.08.2008 um 13:30 Uhr
Ich habe die gleiche Fehlermeldung gleich nach dem einrichten von Backup-to-Disk Sicherungsjob. Hast Du das Problem lösen können ?

Danke und Gruß,

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Speicherplatz auf Deduplication freigeben BackupExec

Frage von YannoschSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Servus Leute, habe nun alle Vertias Support Artikel durch zu diesem Thema & komme aber nicht weiter. habe ein ...

Backup

BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen

Frage von tweety2007Backup1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Symantec BackupExec in der Version 15. Beim Backup von zwei Oracle-Datenbanken ...

Backup

BackupExec 2015 und Shadowprotect auf gleicher Hardware

Frage von visioooBackup5 Kommentare

Hallo zusammen, hat von euch jemand oben genannte Kombi am laufen? Ich möchte gerne tagsüber (7:00-16:00) mit Shadowprotect auf ...

Backup

BackupExec 2010 - einfaches Systemabbild-Backup erstellen

Frage von staybbBackup3 Kommentare

Hallo, ich nutze BE2010 auf einem R2 Server, welcher diverse inkrementelle tägliche backups erstellt für verschiedene Systeme (SQL, Exchange, ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 14 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing11 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...