Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche AOFO für BackupExec 11d

Mitglied: niKoN

niKoN (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 01.08.2008, 5933 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

wir hatten bei der letzten Sicherung folgenden Fehler...



Auftragsabschlussstatus
Auftrag beendet am Freitag, 14. September 2007 um 04:11:29
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0009413 - Während der Schnappschussbereinigung ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Schnappschussdatenträger gefunden, von dem die Sicherung erfolgen soll.
Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-37907


Fehler
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\pit-dc02.PLANIT.LOCAL\C: SystemFehler im Schnappschuss-Provider (0x46B): Es wurde eine mögliche gegenseitige Sperre (Deadlock) gefunden.
Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.
V-79-57344-37907 - Schnappschussfehler bei der Sicherung. Satz wurde abgebrochen.



Der angegebene Artikel besagt, dass der Fehler mit der Advanced Open File Option zusammenhängen kann. Ich habe mir unsere Einstellungen angesehen und festgestellt, dass sie im Moment auf Automatisch steht, was ich für recht unglücklich halte, da man nicht weiß, welche Snapshot Technologie verwendet wird.

Ich hätte gerne gewusst, welche Technologie am empfehlenswertesten wäre.

- Symantec Volume Snapshot Provider

- Veritas Storage Foundation for Windows FlashSnap Option

- Microsoft VSS

Wäre nett wenn Jemand kurz die Vor- und Nachteile erläutern könnte. Habe leider im Web nix gefunden. Kann die Größe der Sicherung dadurch variieren?

Außerdem habe ich gelesen, dass es auch mit der Cache-Datei zusammenhängen kann. Diese sollte am allerbesten auf eine separate Festplatte geschrieben werden. Problem ist... ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit, wo man den Pfad ändern kann.
Mitglied: -i386-
01.08.2008 um 13:30 Uhr
Ich habe die gleiche Fehlermeldung gleich nach dem einrichten von Backup-to-Disk Sicherungsjob. Hast Du das Problem lösen können ?

Danke und Gruß,

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen
Frage von tweety2007Backup1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Symantec BackupExec in der Version 15. Beim Backup von zwei Oracle-Datenbanken ...

Backup
Tandberg RDX + BackupExec + SBS2003
gelöst Frage von huggybearBackup6 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe da ein Backup Problem. Wir haben hier ein AD auf einem SBS 2003, der auch ...

Backup

BackupExec 2015 und Shadowprotect auf gleicher Hardware

Frage von visioooBackup5 Kommentare

Hallo zusammen, hat von euch jemand oben genannte Kombi am laufen? Ich möchte gerne tagsüber (7:00-16:00) mit Shadowprotect auf ...

Backup

BackupExec: Band-Inhalte auf Harddisk sichern

gelöst Frage von hijacker99Backup5 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte von einem bestehenden Band-Set alle Daten möglichst offen auf eine Harddisk oder NAS raussichern, damit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...