nikon
Goto Top

Welche AOFO für BackupExec 11d

Hallo Leute,

wir hatten bei der letzten Sicherung folgenden Fehler...


Auftragsabschlussstatus
Auftrag beendet am Freitag, 14. September 2007 um 04:11:29
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0009413 - Während der Schnappschussbereinigung ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Schnappschussdatenträger gefunden, von dem die Sicherung erfolgen soll.
Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-37907


Fehler
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- \\pit-dc02.PLANIT.LOCAL\C: SystemFehler im Schnappschuss-Provider (0x46B): Es wurde eine mögliche gegenseitige Sperre (Deadlock) gefunden.
Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.
V-79-57344-37907 - Schnappschussfehler bei der Sicherung. Satz wurde abgebrochen.


Der angegebene Artikel besagt, dass der Fehler mit der Advanced Open File Option zusammenhängen kann. Ich habe mir unsere Einstellungen angesehen und festgestellt, dass sie im Moment auf Automatisch steht, was ich für recht unglücklich halte, da man nicht weiß, welche Snapshot Technologie verwendet wird.

Ich hätte gerne gewusst, welche Technologie am empfehlenswertesten wäre.

- Symantec Volume Snapshot Provider

- Veritas Storage Foundation for Windows FlashSnap Option

- Microsoft VSS

Wäre nett wenn Jemand kurz die Vor- und Nachteile erläutern könnte. Habe leider im Web nix gefunden. Kann die Größe der Sicherung dadurch variieren?

Außerdem habe ich gelesen, dass es auch mit der Cache-Datei zusammenhängen kann. Diese sollte am allerbesten auf eine separate Festplatte geschrieben werden. Problem ist... ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit, wo man den Pfad ändern kann.

Content-Key: 68648

Url: https://administrator.de/contentid/68648

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: -i386-
-i386- Aug 01, 2008 at 11:30:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe die gleiche Fehlermeldung gleich nach dem einrichten von Backup-to-Disk Sicherungsjob. Hast Du das Problem lösen können ?

Danke und Gruß,

Markus