gihmp
Goto Top

AOL und ZyXEL Prestige 660

kriegs net hin face-sad

halllo


Hab den router aber bekomms net richtig hin... wenn ich den router einstellen will is egal was ich mache .... Wenn ich auf OL konfigurieren gehe und dan auf routing gehe und weiter bis zum test gehe kommt bei den unteren 2 dingern (PPPoE und DNS glaub ich) der fehler Ungültig ... kann mir einer sagen wie ich das genau einstellen muss ? verzweifle langsam...


mfg Philipp

Content-Key: 10968

Url: https://administrator.de/contentid/10968

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Trbun
Trbun May 22, 2005 at 16:34:23 (UTC)
Goto Top
PPPoE ist das Einwahlprotokoll bei dem musst du nichts eingeben oder ändern. Die IP des DNS Server bekommt man meistens automatisch. Ich weiß nicht wie es bei AOL ist, aber bei T-Online wird die IP automatisch bezogen. Solltest du die IP für den DNS auch mitgeteilt bekommen haben ebend eingeben. Aber normalerweise ist das nicht nötig.