Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aon Speed - Welcher Router?

Mitglied: Speedo42

Speedo42 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2007, aktualisiert 20:37 Uhr, 6776 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!

Ich habe Aon Speed mit einem Thomson Speedtouch 510 Ethernet Modem. Welchen WLAN-Router könnt ihr mir dazu empfehlen? Bitte um alles ausser Netgear, da hatte ich schon viele Probleme!

Habe Windows XP Home SP2.

Danke im Vorraus!
Mitglied: Ultraschnecke
06.02.2007 um 17:00 Uhr
Ich hatte auch mit Netgear Probleme. Nach Umstieg auf Linksys WRT54-G hab ich keine mehr: Das Gerät läuft einfach und so wie es sein sollt, bemerkt mans eigentlich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: royal
06.02.2007 um 17:14 Uhr
Tach auch,

wenn Du es privat nützt, würd ich Dir einen D-LINK empfehlen. (Gut und günstig)
Welche probs hattest Du mit netgear?!?

Gruß
royal
Bitte warten ..
06.02.2007 um 17:52 Uhr
Danke für die schnelle Antwort!

Beim Netgear konnte ich ein DNS Prolblem nicht lösen.

Wäre der hier annehmbar?

http://geizhals.at/a9754.html
Bitte warten ..
06.02.2007 um 18:11 Uhr
preislich kann man da eh nicht viel falschmachen.
ich hab genau den gleichen bei bekannten eingesetzt.
install-wizard gemacht (verschlüsselung, usw.) anderen funkkanal gewählt, wlan-card configuriert und schon gehte es. (funkanal deshalb gewechselt da ein anderer router gestört hat. )
wie viele clients sollen über diesen router arbeiten?!?
Bitte warten ..
06.02.2007 um 20:27 Uhr
Ein Desktop PC übers Kabel und ein Notebook übers WLAN.
Bitte warten ..
06.02.2007 um 20:36 Uhr
dann passt´s ja eh!!!
solltest Du Dich für diesen d-link entscheiden bin ich guter dinge das es funktionieren wird.
wenn nicht dann einfach wieder hier melden.
viel spaß und glück damit.

gruß
royal
Bitte warten ..
06.02.2007 um 20:37 Uhr
ich hab den d-link router grade bestellt.

ich danke euch für die schnellen antworten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Welcher Raid für Speed auf einem Dell r610 und vSphere ?

Frage von dark3zzFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hoied Habsch hier einen Dell Rackserver r610 mit 6x 1TB SAS 72k Platten drin. Da drauf laeuft vSphere (Resp ...

Batch & Shell

Batch Up Download Speed in .Txt

gelöst Frage von HukiAlexBatch & Shell1 Kommentar

Guten Tag ich möchte mit einem Batch Skript meinen Download/Upload Speed testen. das in eine Variable speichern. und in".txt" ...

Netzwerkmanagement

Speed der Ports begrenzen an Netgear GS724Tv3

Frage von jgollerNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo und guten Abend, ich besitze einen Netgear GS724T, an welchem einzelne Wohnungen angeschlossen sind. Da ich nun ein ...

Netzwerkmanagement

Netgear GS110TP Switch an FTTH AON Anschluss mit IPTV (VLAN, IGMP)

gelöst Frage von semovaNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, in Schweden haben wir ein Ferienhaus, welches seit Neustem über einen AON-Zugang an das Internet angeschlossen worden ist. ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 7 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...