ascha1984
Goto Top

Apache rewrite rule (proxy passs) auf einen Ordner

Moin moin!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier vielleicht hilfe zu erhalten.

Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mit hilfe der rewrite rule (proxy pass) mit einem Apache server von einer seite auf Datein auf einem anderen Server verlinken.
Das ganze funktioniert auch ohne Probleme mit einzelnen Datein.
Ich habe nun aber auch noch einen Ordner zu diesem werde ich zwar auch weiter geleitet aber in der URL Leiste des Browsers steht dann die reale Position des Ordners anstatt der von mir dafür vorgesehenen URL.

Bei den einzelnen Datein bleibt auch ohne Probleme die URL stehen und die rules sind alle gleich aufgebaut.

Ist es überhauptmöglich die genaue URL eines Ordners mit der rewrite rule zu verstecken?
Und wen es möglich ist würde mcih interesieren wie es geht.

Mfg Ascha

Content-Key: 98034

Url: https://administrator.de/contentid/98034

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr