reichmio
Goto Top

apache wärend phpscript ausgeführt wird nicht erreichbar.wieso ?

Beim Ausführen eines Scripts ist in der Ausführzeit der Apache nicht erreichbar. Sprich: Die Webseite baut nicht auf

Hallo zusammen.

Ich habe eine Programmiertechnische frage. Wenn ich mein Script aufrufe, ist der dieser Zeit in der das Script arbeitet der komplette server über http nichtmehr reichbar face-sad keine Seite reagiert mehr. Laut linuxbefehle TOP ist der apache zu 100 ausgelastet.. Mein Script erstellt lediglich zipdateien und schick diese Via FTP zu verschiedenen Server. Dies kann doch nicht den apache selbst soweit in die Knie zwingen, dass er überhaupt keine webseite mehr anzeigt. .Ich würde es mir eingehen lassen, wenn er sie nur langsam anzeigt.. aber er zeigt solange nix an, bis das script fertig ist.. dann passt wieder alles.

Gibt es einen Befehl in php zu diesem Scenario führt? Der, der dieses Script anstößt, sieht einen aktuellen statusbalken, der mit flush() aktualisiert wird.... liegt an dem ?

hat jemand eine idee ?

danke und viele grüße

tobi

Content-Key: 71058

Url: https://administrator.de/contentid/71058

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: masterG
masterG Dec 31, 2007 at 16:28:45 (UTC)
Goto Top
So mal eine ganz blöde frage:

Ist PHP überhaupt installiert?!?

masterG