Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Apache auf Windows 2003 zeigt oft Seiten erst nach Aktualisierung

Mitglied: LinseX

LinseX (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2006, aktualisiert 29.11.2006, 3517 Aufrufe, 2 Kommentare

Von dem Webserver (W2k3/Apache) werden die Seiten oft erst durch das Aktualisieren oder den Return Button angezeigt

Hallo,

bei einem Seitenaufruf passiert es sehr oft das die Anzeige "Die Seite kann nicht angezeigt werden." erscheint. Durch den "Return Button" oder einem Aktualisieren wird diese Seite dann aber doch korrekt angezeigt. Dieses Problem besteht bei jedem x-beliebigen Link, egal ob auf Seiten oder in der Navigationsleiste der Seite. Ich habe die Einstellungen der httpd.conf kontrolliert (EnabledMMAP Off, EnableSendfile Off; win32DisableAcceptEx ON ) und auch die Logs des Apache und des W2k3 ohne Erfolg gesichtet. Die Namen- bzw. Adressauflösung über den DNS ist ebenfalls ohne Beanstandung.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Mitglied: Mike0815
28.11.2006 um 23:55 Uhr
Datenbankabfrage ? Cache Problem!
Bitte warten ..
Mitglied: LinseX
29.11.2006 um 08:46 Uhr
Vielen Dank, aber wie ist das genau zu verstehen ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server

Apache: Hosten von mehreren Seiten gleichzeitig

gelöst Frage von honeybeeApache Server6 Kommentare

Hallo, im Apache-Verzeichnis "sites-available" befinden sich zwei Konfigurationsdateien page1 und page2. Page 1 hat eine Verknüpfung auf ein HTML-Verzeichnis ...

Windows Tools

PDF-XChange Viewer zeigt nicht alle Seiten an

Frage von TiTuxWindows Tools

Hallo, wir haben hier PDF-XChange auf unserer RDP-Farm im Einsatz, bis jetzt war auch alles in Ordnung, heute sagt ...

Windows 10

Windows 10 Pro bootet nach einer Aktualisierung erst immer in den abgesicherten Modus

Frage von kaineanungWindows 103 Kommentare

Hallo Leute, ich habe da mal ein Problemchen: Ich habe hier ein paar Notebooks die mit Windows 10 Pro ...

Webbrowser

Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 30 MinutenWindows Server

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 6 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 8 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...