Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

APC Smart-UPS 1000 und 700

Mitglied: 47530

47530 (Level 1)

25.01.2008, aktualisiert 20:42 Uhr, 17806 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hoff ich bin hier richtig!

Hi
ich habe ein APC Smart-UPS 1000 und 700 geschenkt bekommen. (Genaue Produktnamen: SUI1000 |NET und 700I NET)
Ich hab die dinger einfach so in die Hand gedrückt bekommen und hab KEIN plan wie die funktionieren bzw. WIE sie überhaupt Installiert werden!
Kein Kabel dabei!
Was brauch ich: 1 Stom in 4 Stom out (die hab ich )
und ein Paralel anschluss mit 9 Pins (was für ein Kabel brauch ich da und für was ist es gut??? Ich kann mir schon soweit denken das das Kabel für das Steuern des umschaltens von Netz zu Batterie gedacht ist!)
EDIT (18:24): Ich bin ja blöd es is ein DB-9 RS-232 Kabel. ABER WIE WO WAS weis ich trotzdem net ;)
Soweit so schecht...
Auf der Seite von APC kann ich net wirklich was finden auser das es sich bei einem der Geräte warscheinlich um DIESES Gerät handelt: http://apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=SU1000I& ...
Aber wo bekomm ich eine DEUTSCHE (Englisch geht zwar auch aber Deutsch is besser) Anleitung her und WO die Software da ja bei APC nur ein Upgread oder Update zu haben ist.

Ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann!
(Ach ja das 700er Modell geht net an auch net wenns am Netz hängt kann es sein das es einfach total entladen ist oder isses hin, jaja ich weis Ferndiagnosen sind schwehr aber nacher heis wieder hättest was gesagt...)

lg
Takeoo
Mitglied: Arch-Stanton
25.01.2008 um 18:43 Uhr
Hallo,

das Kabel dient dazu, dem PC / Server mitzuteilen, ob die USV mit Netz oder Batterie läuft. Zumindest der Windows Server braucht keine weitere Software, da APC-USV´s automatisch erkannt werden (MS hat die APC-Schnittstelle ins System eingebaut). Bei Netzausfall fährt der Server dann herunter.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
25.01.2008 um 19:22 Uhr
Hallo Takeoo,

--> wegen der Software sieh nach http://apcc.com/tools/download/
--> Handbücher unter http://apcc.com/prod_docs/results.cfm?DocType=User+Manual&Query_Typ ...
--> überhaupt wäre ein Blick nach http://apcc.com/support/index.cfm sicher kein Fehler

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: 47530
25.01.2008 um 20:42 Uhr
hi
Danke werd ich mir anschaun!
Software habe ich hier gefunden:
https://apc.com/tools/download/download.cfm?sw_sku=SFPCBE705&softwar ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

USV APC Smart-UPS, Server im Netzwerk herunterfahren

Frage von TomJonesHardware11 Kommentare

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit den Smart-UPS USVs von APC aus? Ich brauche eine USV welche 3 Windows ...

Server-Hardware

USV: APC Smart UPS RT 6000 (SURT6000XLI) - Fehlermeldungen

Frage von alhambraServer-Hardware5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf diversen Seiten die SuFu benutzt, aber leider keine Antworten erhalten. Es geht um unsere ...

Peripheriegeräte

APC Smart-UPS 750 VA - Batterie vorzeitig defekt ?

Frage von IT-AlexanderPeripheriegeräte3 Kommentare

Guten Abend, heute im Laufe des Tages tauchte folgendes Probem mit einer APC USV auf: die USV piept alle ...

Hardware

Windows CE 7.00 und APC Back-Ups Anbindung

Frage von LKaderavekHardware1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Windows CE Terminal Client und diesen Client mit allen übrigen Komponenten an eine USV angeschlossen. ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 13 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...